Tides of Numenera

Hier kann man über alle anderen Rollenspiele reden.

Moderator: MrSark

Antworten
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Tides of Numenera

Beitrag von Toremneon »

Wunder gibt es immer wieder und dieses hat mich heute echt von den Socken gehauen!!!! Da mein Zug verspätung hatte trottete ich durch einen Kiosk am Hauptbahnhof und fand in der Compuerspielezeitschriftenabteilung eine echte Bombe die ich nicht mitbekommen hatte!!!!!!!!

Einige Ex Member von des Baldurs Gate Teams haben sich zusammen getan und via Kickstarter einen Planscape Torement Nachfolger finanziert. Das Spiel soll auch wirklich im Look um im Gameplay der alten Teile gehalten sein und ich bin hin und weg!!!!!!Also neben Suikoden gibt es eigentlich nur eine Spieleserie die ich so viell gespielt und geliebt habe und das ist halt alles rund um Baldurs Gate!!!

https://torment.inxile-entertainment.com/

Was sagt ihr dazu, werdet ihr es spielen?
In Suikoden we trust.

Bild
Antworten