The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Für alle anderen Rollenspiele, von Ar Tonelico bis Xenosaga...

Moderator: MrSark

Benutzeravatar
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 194
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Beitragvon CloudMcRip » Mo 17. Nov 2014, 11:34

Hi Leute,

ich weiß nicht ob hier es schon gehört habt, aber Nintendo hat für den Frühling 2015
The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D angekündigt!!! :o :o

Diverse Trailer gibt es auf Youtube et cetera...

Es soll außerderm in einer Steelbok Edition erscheinen !
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild

Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 253
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Beitragvon Suiko » Mo 17. Nov 2014, 11:59

Für mich zählt die Zelda-Reihe nicht zu den RPGs, ich sehe sie eher im Genre Action-Adventure (mit RPG-Elementen).

Ich habe bis jetzt eigentlich alle Zeldagames gekauft ausser die beiden DS-Titel und ich habe noch kein einziges durchgespielt. Ich versuche immer die grosse Faszination nachzuvollziehen, aber bei mir will der Funke einfach nicht springen :).

Majora's Mask habe ich vor Jahren für den N64 gekauft, aber ohne mich vorher darüber zu informieren. Später habe ich erfahren, dass es in diesem Game ein Zeitlimit gibt und so etwas kann ich absolut nicht ausstehen in einem Spiel. Aus diesem Grund steckte das Spiel auch nicht mal für eine Sekunde in der Konsole.

Ich werde mir aus diesem Grund wohl auch das 3DS-Remake nicht kaufen....(glaube ich zumindest^^).

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3403
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Beitragvon Antimatzist » Mo 17. Nov 2014, 17:57

Das 3DS Remake wird aber leichter sein, Suiko - also als Option. Ich denke, das Zeitlimit wird dann auch abschaltbar oder zumidnest vernachlässigbar sein.

Als jemand ohne N64 freu ich mich natürlich drauf.^^
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 194
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

Re: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Beitragvon CloudMcRip » Di 27. Jan 2015, 08:24

Eben nicht, das Zeitlimit ist auch gar nicht so "schlimm", da man ja die Zeit enorm verlangsamen kann, aber da hast du was verpasst Suiko ;)

Es wird nicht direkt einfacherer sein, aber man wird veränderungen deutlich merken^^
Ich freue mich schon sehr auf den 13.02.2015 *-* = Release Tag!!!!
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild


Zurück zu „Sonstige RPGs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast