Celestian Tales: Old North

Hier kann man über alle anderen Rollenspiele reden.

Moderator: MrSark

Antworten
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Celestian Tales: Old North

Beitrag von Toremneon »

Habe das gerade bei Steam gefunden, sieht ganz gut aus.

http://store.steampowered.com/app/315860/


[youtube][/youtube]


Jemand sich das auch schon angesehen oder ne Meinung drüber?
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Celestian Tales: Old North

Beitrag von Antimatzist »

Ja, steht auf meiner Wunschliste, aber warte dann doch lieber einige Reviews ab. interessant sieht es shconmal aus.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Celestian Tales: Old North

Beitrag von Toremneon »

Ja, mein Plan sieht ähnlich aus.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Celestian Tales: Old North

Beitrag von Antimatzist »

Wie fandest dus eigentlich jetzt? Man sammelt gerade wieder etwas Geld für einen Nachfolger und für 14 $ würde man den Erstling und den nachfolger kriegen, was ganz gut ist.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Celestian Tales: Old North

Beitrag von Toremneon »

Mh durchwachsen. Also das Kampfsystem ist ganz gut. Die Story an sich ist nicht so lang man kann sie aber aus je einer der Helden(angehenden Helden) Perspektiven erleben weshalb ich das Spiel auch 3 mal oder so durch gespielt habe. An sich ändert sich aber nichts am Verlauf und man kann auch keine wirklichen Entscheidungen treffen, die das ganze in eine andere Bahn lenken. Ist eher wie unterschiedliche Perspektiven auf ein und die selbe Sache. Interessant aber nicht Welt bewegend. Story war teilweise sehr gut an anderen Stellen einfach nur unnachvollziehbar aber dazu will ich nicht zu viel sagen. Vielleicht machen die Sachen die mich gestört haben auch erst Sinn wenn alle Teile raus.

Kurz für RPG fans ein Spiel das man sich durch aus holen kann aber nicht unbedingt muss. Spielzeit ist überschaubar. Wenn dann der Preis es auch ist, warum nicht. Den Nachfolger würde ich auf jedenfall auch spielen wenn er raus ist.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Celestian Tales: Old North

Beitrag von Antimatzist »

Mh, naja, hab keine Kreditkarte mehr, deshalb kann ich eh nicht backen. Aber vielleicht spiel ich die SPiele dann irgendwann mal ...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Celestian Tales: Old North

Beitrag von Toremneon »

Gibt da sicher mal ein Bundle bei Steam oder sowas. Lohnen tut es sich, auch wenn ich es nicht so ganz glänzen lasse mit meinen Ausführungen. An sich haben sie sich aber Mühe gegeben und gerade Worldbuilding ist sehr gut geworden.
In Suikoden we trust.

Bild
Antworten