Seite 1 von 1

Celestian Tales: Old North

Verfasst: Di 28. Jul 2015, 11:31
von Toremneon
Habe das gerade bei Steam gefunden, sieht ganz gut aus.

http://store.steampowered.com/app/315860/


http://www.youtube.com/watch?v=TsXtpPgtq_U


Jemand sich das auch schon angesehen oder ne Meinung drüber?

Re: Celestian Tales: Old North

Verfasst: Di 28. Jul 2015, 16:20
von Antimatzist
Ja, steht auf meiner Wunschliste, aber warte dann doch lieber einige Reviews ab. interessant sieht es shconmal aus.

Re: Celestian Tales: Old North

Verfasst: Di 28. Jul 2015, 20:18
von Toremneon
Ja, mein Plan sieht ähnlich aus.

Re: Celestian Tales: Old North

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 12:37
von Antimatzist
Wie fandest dus eigentlich jetzt? Man sammelt gerade wieder etwas Geld für einen Nachfolger und für 14 $ würde man den Erstling und den nachfolger kriegen, was ganz gut ist.
https://www.kickstarter.com/projects/ek ... lms-beyond

Re: Celestian Tales: Old North

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 14:03
von Toremneon
Mh durchwachsen. Also das Kampfsystem ist ganz gut. Die Story an sich ist nicht so lang man kann sie aber aus je einer der Helden(angehenden Helden) Perspektiven erleben weshalb ich das Spiel auch 3 mal oder so durch gespielt habe. An sich ändert sich aber nichts am Verlauf und man kann auch keine wirklichen Entscheidungen treffen, die das ganze in eine andere Bahn lenken. Ist eher wie unterschiedliche Perspektiven auf ein und die selbe Sache. Interessant aber nicht Welt bewegend. Story war teilweise sehr gut an anderen Stellen einfach nur unnachvollziehbar aber dazu will ich nicht zu viel sagen. Vielleicht machen die Sachen die mich gestört haben auch erst Sinn wenn alle Teile raus.

Kurz für RPG fans ein Spiel das man sich durch aus holen kann aber nicht unbedingt muss. Spielzeit ist überschaubar. Wenn dann der Preis es auch ist, warum nicht. Den Nachfolger würde ich auf jedenfall auch spielen wenn er raus ist.

Re: Celestian Tales: Old North

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 12:16
von Antimatzist
Mh, naja, hab keine Kreditkarte mehr, deshalb kann ich eh nicht backen. Aber vielleicht spiel ich die SPiele dann irgendwann mal ...

Re: Celestian Tales: Old North

Verfasst: Fr 8. Sep 2017, 19:45
von Toremneon
Gibt da sicher mal ein Bundle bei Steam oder sowas. Lohnen tut es sich, auch wenn ich es nicht so ganz glänzen lasse mit meinen Ausführungen. An sich haben sie sich aber Mühe gegeben und gerade Worldbuilding ist sehr gut geworden.