Nintendo, Microsoft oder Sony

Ob neuste Spielkonsole, Technologie oder wenn ihr einfach nur Fragen zu eurem neuen Fernseher habt: Hier gehört es hin!

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Nintendo, Microsoft oder Sony

Beitragvon Skoopter » Sa 28. Aug 2010, 11:51

Ich wollte euch mal fragen was ihr von Sony's "Move" und von Microsoft's "Kinect" haltet? Ich persönlich denke, dass "Move" eine Art 'billiger Abklatsch' von Nintendo's Wii Remote ist. "Kinect" von Microsoft ist zwar neu aber nichts wirklich inuatives. Es ist als würde das alte von Sony als neues von Microsoft erscheinen. Wie findet ihr das? Ist "Move" etwas kreatives oder etwas Nachgemachtes? "Kinect" wird oft als "unglaublich" oder auch "DAS neue Spielen" bezeichnet, aber wie findet ihr das?
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !

Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 939
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Humphrey
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Baile Átha Cliath, Éire
Kontaktdaten:

Re: Nintendo, Microsoft oder Sony

Beitragvon MrSark » Sa 28. Aug 2010, 12:13

Ich halte von dem garnichts. Move ist in der tat nicht wirklich neu und erscheint mir irgendwie als krampfhafter Versuch seitens Sonys etwas von dem Markt abzubekommen den sich Nintendo mit der Wii erschlossen hat. Da ich aber die Wii Steuerung schon nicht leiden kann werde ich auch Sonys Move nichts abgewinnen können.

Kinect find ich extrem dämlich. Ich mein Spiel sollen zwar Intuiitiv sein, aber wenn ich mich wirklich richtig und doll bewegen will, geh ich raus und mach Sport. Das bringt mehr und sieht auch nich so dämlich aus.
Bild

Benutzeravatar
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Nintendo, Microsoft oder Sony

Beitragvon oddys » Sa 28. Aug 2010, 12:38

Kann ich dir nur zustimmen Sark.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister

Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Nintendo, Microsoft oder Sony

Beitragvon Skoopter » Sa 28. Aug 2010, 13:00

Finde ich schön, dass wir bis jetzt aller gleicher Meinung sind. ^^
--------------------
EDIT:
Wisst ihr was? Man kann noch was schreiben. xD
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !


Zurück zu „Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast