Festplatte für alte XBox 360

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Antworten
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Festplatte für alte XBox 360

Beitrag von Jillia »

Habe ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen.
Vor ca. einem Jahr haben mein Vater und ich seinem Kumpel eine alte XBox 360 abgekauft. Hätte ich das Teil vorher gesehen, hätte ich es nicht gemacht. Ich kenne mich mit den Generationen nicht so aus aber die hat auf jeden Fall keine Festplatte und scheinbar auch diesen Hdmi nicht. Also ein ganz altes Teil sozusagen. Das Problem ist, dass sie teilweise echt Probleme beim laden von Spielen hat. Nicht so Grafikaufwendige wie ein altes Rennspiel (Namen vergessen) gehen aber mit Lost Odyssey hatte ich echt Probleme manchmal. Da hat er sich einfach totgeladen und ich musste neu starten. Daher würde ich meinem Vater (und auch mir) gern eine Festplatte kaufen. Bei Amazon gibt es verschiedene Modelle. Die ganzen alten sind aber sehr teuer bzw. gibt es neu gar nicht sondern nur gebraucht. Dann gibt es ja neuere Modelle die auch in die Slim Konsole passen und auch billiger sind aber kann ich die an so ein altes Gerät anschliessen? Aus dem Rezessionen geht das leider nicht hervor oder aus der Artikelbeschreibung.

Und ja ich weiss, es wäre wahrscheinlich einfacher eine neue zu kaufen aber mein Vater war so stolz endlich eine zu haben. Da kann ich nicht kommen und sagen dass das Teil Schrott ist.
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Festplatte für alte XBox 360

Beitrag von Artur »