NTSC PAL Converter

Ob neuste Spielkonsole, Technologie oder wenn ihr einfach nur Fragen zu eurem neuen Fernseher habt: Hier gehört es hin!

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
Sarai
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 138
Registriert: So 23. Mai 2010, 23:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II und V
Lieblingscharakter: Ferid
Wohnort: Ruhrpott

NTSC PAL Converter

Beitragvon Sarai » Do 15. Mär 2012, 18:18

Diese Converter die beidseitig umwandeln, ob nun von PAL zu NTSC oder umgekehrt, sind sowohl fuer ps one, ps2, ps3 als auch fuer wii und xbox360 nutzbar.
Jetzt ist meine frage inwiefern die umwandelung zuverlaessig ist oder eben nicht. Leidet das bild darunter? Usw. Usf.

Benutzeravatar
Sarai
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 138
Registriert: So 23. Mai 2010, 23:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II und V
Lieblingscharakter: Ferid
Wohnort: Ruhrpott

Re: NTSC PAL Converter

Beitragvon Sarai » Di 24. Apr 2012, 11:36

Soviel Leute gucken rein und keiner antwortet?
Meeensch leutz! XD einer muss mir doch mal nen Ratschlag geben können.
Bin n bisschen enttäuscht ~.~

Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 632
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: NTSC PAL Converter

Beitragvon Artur » Di 24. Apr 2012, 11:49

Jedenfalls wurde dein Thema schon mal gelesen, nur wenn dir keiner weiterhelfen kann, nützt einem ja "Tut mir Leid, weiß ich leider nicht" ja auch nicht viel oder?

Bei NTSC zu Pal und umgekehrt Konvertern musst kommt es mitunter darauf an, was für eine Qualität diese haben. Ein 10 € Ding wird nicht überragend gute Bildqualität liefern, aber seinen Zweck erfüllen. Aber ein 100 € Teil muss es auch nicht sein. Das einfachste was du machen könntest wäre, das du Online schaust was es so alles gibt und dir dazu Bewertungen durchliest.

Ich kann dir leider keinen feste Meinung sagen, außer das du immer mit einbüßen rechnen musst. Ich benutze solche Konverter nicht, aber denke das neue Geräte (LCD, Plasma, etc.) eigentlich kein Problem mit dem NTSC Signal haben sollten.
Bild
Suikoden ist what we live for.

Benutzeravatar
Mukumuku
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 64
Registriert: Di 21. Sep 2010, 11:01
Lieblings-Suikoden: I & II
Lieblingscharakter: Mukumuku
Wohnort: Hessen

Re: NTSC PAL Converter

Beitragvon Mukumuku » Do 24. Mai 2012, 02:43

Hatte auch mal solch einen Konverter, Jahre her... weiß noch, dass sämtliche Spiele schwarz-weiß waren und nur durch bisschen "Zauberei" dann farbig wurden. Wie ich Alundra vermisse... die Hülle sah so imba aus... und die Anleitung erst: episch! =/
Kann dir jedenfalls mit meinem derzeitigem Wissen nicht sagen, ob nun alles perfekt ist oder so. ;(

Benutzeravatar
Sarai
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 138
Registriert: So 23. Mai 2010, 23:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II und V
Lieblingscharakter: Ferid
Wohnort: Ruhrpott

Re: NTSC PAL Converter

Beitragvon Sarai » So 26. Aug 2012, 16:03

Naja, wenn es kaum Leute gibt, die diesen Converter benutzen, ist es schonmal suspekt. Vor allem, überhaupt suchen zu müssen endlos, bis man mal überhaupt eine Kritik darüber liest, egal ob positiv oder negativ, stimmt mich auch eher dazu die Finger davon zu lassen :/


Zurück zu „Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast