Ps3 lagging Problem

Ob neuste Spielkonsole, Technologie oder wenn ihr einfach nur Fragen zu eurem neuen Fernseher habt: Hier gehört es hin!

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
blackbim
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Nov 2012, 20:23
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Lord Riou
Quiz-Punkte: 0

Ps3 lagging Problem

Beitragvon blackbim » Fr 7. Dez 2012, 16:43

Hoi,

hab seit einiger Zeit wie oben genannt Problemme mit meiner ps3.
Sie fängt an bei Games zu laggen bzw hängt der Ton z.B. hinterher wenn ich zocke.Aufgefallen is mir das als erstes bei Mass Effect 2 dort wurden die Sätze nicht zu Ende gesprochen.
Bei Assasins Creed rennt beispielsweise Ezio der Ton setzt aber erst später ein.

Ich spiele die Games allerdings von der Festplatte aus daher schließe ich selbst den Laser aus, allerdings ist es von CD genauso bei Fußball z.B. da hängt es aber immer und nix mit der Syncro.

Mein System:

-slim
-320 gb HDD 2,5 Serial ATA
-Systemsoftware 4.31
weiß grad nich was noch wichtig ist?

Jo hatte jemand was ähnliches?
was kann ich tun? Formatieren vllt.?
Fällt das unter die Garantie?
Bild

Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ps3 lagging Problem

Beitragvon Artur » So 16. Dez 2012, 21:59

Ich würde erstmal probieren Playstation Foren zu durchstöbern, ob andere User ähnliche Probleme haben. Falls du nicht fündig wirst, eventuell mal den PS3 Support kontaktieren, ob die dir weiterhelfen können. An sich kann es zig Gründe geben, warum das nicht gescheit will.
Bild
Suikoden ist what we live for.


Zurück zu „Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast