Seite 1 von 1

Suikoden Themes für Windows

Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 14:10
von FreyjadourFalenas
Hiho Suikoden freunde, wie mein name des Themas es schon sagt bin ich auf der Suche nach Windows 7 themes im Suikoden style. Da Frau Google mir da nicht helfen konnte wende ich mich in meiner not an euch. :D

mfg

Re: Suikoden Themes für Windows

Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 15:42
von Antimatzist
Ich benutz leider kein W7 und hab jetzt auch per Google nichts finden können. :/

Re: Suikoden Themes für Windows

Verfasst: So 24. Mär 2013, 02:21
von Artur
Ich benutz schon Windows 7, aber hab mir nie Gedanken über ein Suikoden basiertes Theme gemacht.

Du meinst das schon in Richtung eines Komplettpaketes? Ansonsten kannst du mit Farben, Hintergrundbild und den Icons herumspielen und kannst einen etwas ähnlichen Effekt erzielen.

Re: Suikoden Themes für Windows

Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 00:27
von FreyjadourFalenas
Ja ich würde schon sagen in richtung Komplettpaket.
Mit den Farben etc hab ich schon getestet und sieht nich wirklich stimmig aus. :cry:

Re: Suikoden Themes für Windows

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 22:35
von Antimatzist
Mh, werkel jetz mit Windows 8 auch an was, aber irgendwie komm ich hier nicht so richtig klar. :D

Re: Suikoden Themes für Windows

Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 07:27
von Artur
Bei Windows 8 kann man die Pakete leicht exportieren. Weiß aber gar nicht, ob Bilder mit in das Themepaket gelegt werden.

Re: Suikoden Themes für Windows

Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 08:05
von Antimatzist
Also hab ein Suikoden IV Wallpaper als Hintergrund und ein paar Sounds, wenn ein USB-Port angeschlossen wird, erscheint der Schatzkiste gefunden, wenn einer ausgesteckt wird, der Cancel-Button.. aber ganz stimmig is das alles noch nicht. :D Und es ists ehr schwer, bei Windows 8 die Startmelodie zu ändern.