Zuletzt durchgezokkt

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Antworten
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Alphonse Elric »

Dadurch das auch dieser Thread verschlungen wurde, eröffne ich ihn hier noch einmal ^^

- Assasins Creed 2
Fand ich persönlich besser als der 1. Teil, Story und Nebenquest sind meines erachtens abwechslungsreicher. Auch wenn der schwierigkeitsgrad recht einfach ist, mach es Spaß das Spiel durch zuspielen. Und die vor Freude auf Assasins Creed - Brotherhood ist umso größer, wenn es wieder los geht mit Ezio :)

- Avatar
Nachdem ich das Spiel angemacht hatte, hatte ich eig. eine 1 zu 1 Kopie erwartet vom Film. Aber dem ist nicht so. Einzig was vom Film mitgenommen wurde, sind die Namen mancher Charakter und das Grundgerüst... Planet Pandora, Einheimische Volk Navi, Menschen wollen Planeten übernehmen.
Man hat die Möglichkeit, als Mensch für die Menschen zu kämpfen, sprich für die Firma RDA oder man entscheidet sich für die Navi!

Auch hier unterscheiden sich die Story und die Karten. Lediglich die letzten 2 Karten sind identisch, somit macht es auch Spaß das Spiel auf beiden Seiten durch zuspielen.

Würde jetzt Avatar nicht direkt empfehlen zu kaufen, ausleihen durch zokken tut es auch, wenn man auf den Multiplayer verzichtet tut komm man auf ca 30 h Spielzeit (insgesamt für RDA und Navi zusammen)
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von MrSark »

Pro Yakyuu Spirits 2010
mit den Tokyo Yakult Swallows Meisterschaft geholt. Mal sehen ob ichs noch mit den anderen Teams durchzock.

Breath of Fire III PSP (US)
Gefällt mir auf Englisch noch besser, als auf Deutsch auch wenn die PSP Version graphisch fast identisch ist mit der PSX VErsion.
Bild
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Shasarazade »

Hab eben Merc2 zu 100% beendet.Man war das eine tortour die ganzen HVT´s gefangen zu nehmen und die Ersatzteilparts auf der ganzen Welt zu suchen,aber was macht man nicht alles als Progamer ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von MrSark »

Wachenröder auf dem Saturn.
Hatte ich vor Jahren mal angefangen und nun endlich auch mal beendet. Tolle Story, grafik (für die damalige Zeit), super OST und ne extrem geniale Atmosphäre.

MLB 2k10 mit Red Sox World Series geholt. Werds aber glaub ich nicht nochmal durchzocken, is um einiges schlechter als The Show...
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Antimatzist »

MrSark hat geschrieben:Wachenröder auf dem Saturn.
Hatte ich vor Jahren mal angefangen und nun endlich auch mal beendet. Tolle Story, grafik (für die damalige Zeit), super OST und ne extrem geniale Atmosphäre.
Is das auch englisch? Würd mir ma überlegen, billig nen Saturn zu schießen, aber kenn kaum Spiele dafür^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von MrSark »

Ne das Teil ist auf japanisch, gibt allerdings auf GameFAQs ne komplette übersetzung davon.
Ansonsten lohnt sich der Saturn natürlich vom RPG standpunkt her für Panzer Dragoon Saga (wobei das ziehmlich teuer ist), Shining Force III, Shining the Holy Ark, Albert Odyssey etc.
Hab meinen, incl. ActionRplay, damals für 40€ auf ebay gekauft, solltest aufjedenfall mal gucken.
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Antimatzist »

MrSark hat geschrieben:Ne das Teil ist auf japanisch, gibt allerdings auf GameFAQs ne komplette übersetzung davon.
Ansonsten lohnt sich der Saturn natürlich vom RPG standpunkt her für Panzer Dragoon Saga (wobei das ziehmlich teuer ist), Shining Force III, Shining the Holy Ark, Albert Odyssey etc.
Hab meinen, incl. ActionRplay, damals für 40€ auf ebay gekauft, solltest aufjedenfall mal gucken.
Schreckt halt ab, dass das meiste gute auf japanisch ist...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von MrSark »

Naja Albert,Panzer Dragoon, Shin Force III (Chapter 1), Shing The Holy Ark sind ja bereits ls US VErsionen erhältlich. Und die beiden anderen Kapitel von Shining Force III wurden von Fans auch ins englische ubersetzt. Darüber hinaus gibts fürn Saturn ja auch noch so Perlern wie Nights oder die nicht-RPG Panzer Dragoon Teile.
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Antimatzist »

Grad Golden Sun...

Und es bleibt dabei: Ich finds überbewertet.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von MrSark »

Antimatzist hat geschrieben:Grad Golden Sun...

Und es bleibt dabei: Ich finds überbewertet.
Definitiv.


Hab vorgestern endlich mal FFT für die PSP durchgezockt, hat ja auch seine Vorteile wenn 5 Stunden im Zug rumeiert um sich an der Uni anzumelden ^^
Bild
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Hades »

hmm, durchgezockt, von allen neuen Spielen, nur Resident Evil 5 und das im Coop-Modus, irgendwie haben die neuen Spiele an Herz verloren, so dass man nach einigen Tagen überhaupt kein Spaß mehr dran hat... Deshalb hab ich noch mal Suikoden 1 durchgespielt. :))
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Skoopter »

Super Smash Bros
Geiles Spiel egal wie alt es ist! Hab grad den "Story Modus" (mal wieder) durchgespielt. Und sogar fast einen WR gebrochen. Nur 1 Sekunde und ich hätte ihn gekriegt.
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Das Spiel kennt wohl jeder. ;D
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von oddys »

Sins of a Solar Empire
Auch wenn man es nicht durchzocken kann. (gibt keine Kampange) Habe aber alle Auszeichnungen die man haben kann, wovon manche echt grausam sind.

Ein Beispiel: Musste eine Karte mit 700 Planeten zocken um alle Artefakte zu bekommen (insgesamt 12), hatte am Ende eine Spielzeit von 17 Stunden waren in Echtzeit aber nur 255 Minuten da ich auf 4 facher Geschwindigkeit gezockt habe.

EDIT: Soeben StarCraft 2 erfolgreich beendet, die letzte Mission ist ein Gemetzel sonders gleichen. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
SirTroy
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 40
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:51
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Kooluk
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von SirTroy »

Ys - The Ark of Naphisthim (PSP Version)
Das Ende ist genau wie auf der Play Station 2 Version. Einfach Klasse das Spiel. Hat zwar leichte Verädnerung gegenüber der Play Station 2 Version, aber ich fands trotzdem klasse. Ich freue mich, wenn ich noch weitere Spiele der Ys Reihe spielen kann.
Sohn des Meeresgottes... Troy
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Antimatzist »

Ace Attorney: Miles Edgeworth Investigations. Puuuuh der letzte Fall hat sich aber nochma gezogen, aber warn guter Showdown. Das Spiel hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von MrSark »

NCAA Football 10 PSP
Endlich mal alle Modi durchgzockt, tolles Spiel, hoffe mal zur neuen Saison auf n schönes Roster Update.

Terranigma mal auf Englisch durchgzockt und mus sagen, dass mir die Englische Version besser gefällt als die Deutsche, die deutschen Nintendo Übersetzungen der damaligen Zeit sind mir irgendwie zu kindlich oO
Bild
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Suiko »

Ich hab jetzt Tales of Vesperia (Xbox360) weggepackt. Ich hab mehr als 150 Stunden auf dem Zähler, das Game hat mich wieder einmal gepackt, wie schon lange kein Titel mehr (auch kein FF XIII).
Ich hab die 3. Form des Endgegners besiegt ... eigentlich problemlos, ich hab wohl etwas zu viel trainiert... ich hab den Überraschungsendgegner im Bonusdungeon besiegt und für einen erneuten Durchgang hab ich mehr als 11.000 Rangpunkte. Ich könnte also praktisch alles Nützliche in ein New-Game mitnehmen.
Von den Sidequests habe ich nicht alle erledigt, einige sind ja nur zeitlich begrenzt machbar und sehr leicht zu verpassen...na ja...ich bin eh kein Gamerscore-Jäger und somit bin ich auch mit meinen 715/1000 zufrieden.

Jetzt hab ich Star Ocean: The Last Hope in meine Xbox360 eingelegt...auf diesen Titel bin ich schon lange gespannt, da ich die ersten 3 Teile der Serie sehr gerne mochte.
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Haruka von Falena »

vor exakt 7 minuten habe ich "the bard's tale" beendet... traurigerweise ist die story SO steif, dass es vermutlich ne ewigkeit dauern wird, ehe ich das nochmal in angriff nehme... eigentlich schade, denn das spiel hatte das potenzial, ein richtiger knüller zu werden. ^^
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Hades »

Vorgestern, Fable als "Guter" :)
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:54
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Siegen

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Dying-Flutchman »

Metroid Prime Corruption

Drei Jahre und drei Anläufe hat es gebraucht, bis ich mich mit der Steuerung anfreunden konnte und mal wieder ein Spiel zu einem Ende gebracht habe.
Einige Sachen haben mich aber immer noch gestört. Zum Beispiel, dass so viele Items nur Missle Container waren. Missles brauchte ich nur zu beginn, da es da noch zu wenige Energietanks gab, um bei schwierigeren Gegnern mal eben in den Hypermodus zu wechseln. Auch hätte ich mir eine Funktion gewünscht, Marken auf die Karte zu setzen. Ansonsten allerdings nahe an der Perfektion.

Jetzt vertreibe ich mir den Rest meines Urlaubes mit Other M.
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Antworten