Eure neusten Games

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
Black Silver
Admin a. D.
Beiträge: 223
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 17:48
Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
Lieblingscharakter: Fliktor^^
Quiz-Punkte: 12
Wohnort: Himmelsfestung von Jowston

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Black Silver »

Star Wars - The Old Republic

€(Anti): Viel zu großes Bild, verzerrt das Forum....
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Haruka von Falena »

so... wie bereits erwähnt, bin ich nun (seit einer woche vor weihnachten ^^) auch der neusten generation angehörig... ergo jibbet auch n paar spiele-neuigkeiten bei mir zu vermelden...
aaaaaaaaaaaaalso...

god of war III & dantes inferno --> gemetzel en gros - mehr kommentar brauchts wohl nicht ^^
tekken 6 & svr 2012--> no comment notwendig... oder so ;)
bei darksiders bin ich noch unschlüssig, was ich davon halten soll... mal abwarten...
devil may cry 4 ist schon nicht schlecht... zwar war dante in dmc3 cooler, aber vllt kann nero ihm ja noch das wasser reichen... ^^
meine ersten rollenspiele führten mich nach ferelden und in die stadt kirkwall... ich bin mir aber sicher, noch lange nicht alles ausgeschöpft zu haben, was
dragon age origins und dragon age 2 zu bieten haben... war ja bei beiden bisher nur magier...
heavenly sword... eine mischung aus lara croft und kratos... kann man mögen, muss man aber nicht... ich mags jedenfalls... ^^
in einem anfall von sentimentalität hab ich auch zu super street fighter IV gegriffen und war erschüttert, wie arg fett doch die gute chun li geworden
ist... im ernst - die hat elefantenbeine... :shock:
natürlich braucht es auch hin und wieder was für zwischendurch - ohne großartiges nachdenken... ergo: sacred 2 - fallen angel... muss man das kommentieren?
nuja, vielleicht... aber hier und jetzt erspar ich euch die vor- und nachteile... atm isses nur aufleveln für den nächsten schwierigkeitsgrad... :)
lara croft hatte mich seinerzeit schon gefangen - ihr männliches pendant hat aber bei weitem viel mehr witz: nathan drake, der protagonist aus uncharted,
wobei ich gestehen muss, dass mir nach wie vor teil 1 fehlt... aber den krieg ich auch noch ^^
als nach-wie-vor-rollenspieler war es wohl nur eine frage der zeit, bis ich final fantasy XIII in die finger bekommen habe... und dungeon siege III wobei ich
zugeben muss, letzteres hat mich bisher nich so aus den socken gehauen... ^^°
als letztes "großereignis" zähle ich mal meine vorliebe für das star wars-universum... (eine vorliebe, die offenbar auch blacky teilt, dessen riesenbild mir das schreiben hier
ein bisschen ärgerlich macht ^^) also griff ich nach der macht - mit the force unleashed - wobei der zweite teil mich nicht ganz so überzeugt hat, wie der erste...
als letztes besitze ich nun noch hunted - die schmiede der finsternis, NIER, demon's souls und monster madness: grave danger... die allerdings
erst seit gestern, deswegen noch kein kommentar dazu... aber ich halt euch auf dem laufenden... :mrgreen:
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Toremneon »

Bild
In Suikoden we trust.

Bild
Sarai
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 139
Registriert: So 23. Mai 2010, 23:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II und V
Lieblingscharakter: Ferid
Wohnort: Ruhrpott

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Sarai »

Asura's Wrath
Storytechnisch erinnert es mich jetzt schon an God of War (Gott wird aus dem Olymp gekickt) aber es macht trotzdem schon jetzt Bock. Brachiate Fressenpolitur ^^
Und der Sound inkl. Synchronsprecher kommt geil.
Fuehlt sich aber jetzt schon so an, als wenn ich nicht lange zum durchzocken brauchen werde.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Antimatzist »

Mickey Epic für die Wii, Geschenk vom Osterhasen aka die Mutti meiner Freundin.

Eigentlich gefällts mir gut, aber nur Auto-Save nervt, wenn man Sachen ausprobieren will, da man Missionen dann möglicherweise falsch abschließt und die Steuerung ist etwas... blöd. Mal schauen wie sichs noch entwickelt.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Haruka von Falena »

ninja gaiden 3... ich habe nicht gewusst, wieso ich auf diesen titel aufmerksam wurde, bis mir n kumpel folgendes in erinnerund rief...

und ich vollhorst muss natürlich direkt mit teil 3 anfangen... -.-
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Toremneon »

Mh da wir im Taktik RPG Thread letztens drüber geredet haben und ich es nie selbst hatte habe ich mir dies besorgt:

Bild
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Antimatzist »

Definitiv ganz lustig, graphisch naja, Gameplay ok. Irgendwelche Klassen waren sehr sinnlos, die solltest du meiden.^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Toremneon »

Irgendwelche? Ok werde ich tun. Aber es ist nicht ohne habe gestern mal aus Testzwecken angefangen und beim ersten Kampf direkt 2 von 3 Leuten verloren...
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Antimatzist »

Der Geldbeutel sieht überraschend gut grade aus, deswegen

The Last Story - Limited Edition
Pandora's Tower - Limited Edition
Vorbestellt:
Inazuma Eleven 2 Feuersturm

... mit der Hoffnung dass Inazuma Eleven im Preis noch etwas sinken wird.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Haruka von Falena »

hab mir gestern duke nukem geholt... der duke ist zurück - und spricht wie bruce willis... *_*
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Eure neusten Games

Beitrag von MrSark »

MLB 2k12 . Macht Spaß, vor allem online.

Patrcier IV+Add on für 8€ in der FNAC geschoßen. Gut das die Franzosen nicht wissen was gute Spiele sind.
Gothic Anthology + Arcania für zusammen 15€ im selben Geschäft.
Bild
Suikoden2
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 135
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 01:46

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Suikoden2 »

Resident Evil Operation Raccoon City
Silent Hill Downpour
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Antimatzist »

Red Steel 2 für die Wii.

Ersten 10-20min sehr spaßig, aber werds erstmal nur nebenher zocken wenn ich Xenoblade durchspiel (mittlerweile 56h...)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Toremneon »

Vor ein paar Tagen eingetroffen, wollte mal schauen wie es zum Vorgänger steht. Bis jetzt ist es sehr Kitschig nimmt sich aber nie ernst was es dann wieder amüsant macht.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... _World.jpg
In Suikoden we trust.

Bild
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Hades »

Dragon's Dogma, find ich super bisher.
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Eure neusten Games

Beitrag von CycloneFox »

Anfang des Monats das:
Bild
Ich habe keine Ahnung, wie die allgemein schlechten Wertungen zustande kommen. Es fühlt sich auch unterwegs an, wie ein typisches Resistance, was gut ist. Das besonders tolle bei Resistance sind immer die abwechslungsreichen Waffen und dass es eben ein sehr klassischer Shooter ist. Gibt schonmal einen guten Vorgeschmack darauf, wie gut ein Call of Duty auf dem Handhelden funktionieren wird.

Und dann gestern endlich das langersehnte:
Bild
Gravity Rush ist ein einfach nur ein Wunderbares Spiel. Der Soundtrack ist unglaublich schön, die Grafik ist für einen Handhelden selbst nach Uncharted noch beeindruckend, (Besonders, da es sich hier um ein Open-World Spiel handelt und ich eigentlich keine Slowdowns bemerke), das Gameplay macht Spass und es gibt viele Varianten, wie man z.B. an einen Kampf gehen kann. Man fühlt sich gewissermaßen wie ein Superheld, der ein breites Spektrum an Fähigkeiten verwenden kann um seien Gegner zu besiegen.
Erst hatte ich befürchtet, dass dem Spiel nach relativ kurzer Zeit die Luft ausgeht, da die Werbungen sich ja nur auf die fähigkeit beziehen die Gravitation zu ändern. Aber das war eine ebenso falsche Annahme, wie die Annahme, Portal würde nach ner Stunde die Luft ausgehen, da man da ja auch bloß Portale verschießen kann. Tatsächlich handelt es sich bei Gravity Rush um eine japanische Mischung aus Infamous, God of War/DMC und Okami. Doch wärend ich mich bei Infamous relativ schnell gelangweilt habe, da man nie Charaktere außerhalb der Comic-Szenen sah udn die Story eh relativ belanglos war und nur noch das Gameplay mich am Spiel gehalten hat, reißt mich hier das Charakter- und Welt-Design total mit in eine Story deren Ausmaß sich mir erst noch zu öffnen scheint. Ich bin noch nicht so weit und kann noch nicht viel zu Story sagen, aber bisher waren Missionsdesign und inszenierung der Story einfach richtig spitze und erinnern mich daran, warum ich früher Japanische Spiele einfach besser fand.

Ich hoffe wirklich, dass sich das Spiel super verkauft. Für mich ist es jetzt schon eines der größeren Spiele. In unserem Saturn habe ich übrigens kein Exemplar mehr fdinen können und im Gamespot habe ich auch das letzte Spiel, das noch nicht vorbestellt war, erst beim Nachfragen erwischt.
Ich kann mir vorstellen, dass Sony nicht mit besonderem Erfolg rechnet und daher nur sehr wenige Exemplare hergestellt hat, aber vielleicht ist das ja auch nur ein gutes Zeichen, dass die Spiele durchverkauft wurden.
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Haruka von Falena »

ich misch mich hier mal kurz ein, auch wenn ich kaum neues zu vermelden habe außer quantum theory, red faction
sowie rise of the argonauts (in dem die dialoge klingen, als wären sie emotionslos in blecheimer gelesen worden... schrecklich... :nene: )

was ich aber eigentlich wollte, ist eine frage in den raum stellen, die hades ja mal beantworten könnte... is dragons dogma gut?
ich hadere noch mit dem kauf... ^^
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Sarai
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 139
Registriert: So 23. Mai 2010, 23:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II und V
Lieblingscharakter: Ferid
Wohnort: Ruhrpott

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Sarai »

Ist zwar kein neues spiel, aber ich hatte es noch nie gezockt. Nun legte ich mir grandia 2 zu. Und ich bin süchtig :)
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Antimatzist »

Ja, das Spiel ist sehr spaßig.. aber auch sehr leicht. :(
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten