Bla Bla Thread

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von Antimatzist »

MrSark hat geschrieben:
Haruka von Falena hat geschrieben:franzosen essen auch schnecken... so viel zum thema "pervers"...
und deutsche essen Kühe, finden Hindus sicher auch pervers. Darüber hinnaus sind fritierte Schnecken mit Kräuterbutter sehr lecker. Erstmal probieren bevor mans als pervers abstempelt...
Aber Franzosen essen auch Milbenkäse, pfui :biggrin: Mir persönlich schmecken Schnecken nicht sonderlich.^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

Haruka von Falena hat geschrieben:
nochmal A. E. hat geschrieben:mhhh.... füße ... :love2:
wie kommst denn jetzt darauf?? (und nebenbei: war das thema fuß-fetisch nicht vom tisch? :mrgreen:)
keine ahnung wie ich da gestern drauf kam, ich hatte nur vorlieben gelesen und dann auf einmal stand es da :bonk:
Antimatzist hat geschrieben:
MrSark hat geschrieben:
Haruka von Falena hat geschrieben:franzosen essen auch schnecken... so viel zum thema "pervers"...
und deutsche essen Kühe, finden Hindus sicher auch pervers. Darüber hinnaus sind fritierte Schnecken mit Kräuterbutter sehr lecker. Erstmal probieren bevor mans als pervers abstempelt...
Aber Franzosen essen auch Milbenkäse, pfui :biggrin: Mir persönlich schmecken Schnecken nicht sonderlich.^^
Beides schmeckt nicht gut und man krieg von beiden flitzekacke :biggrin:
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von Antimatzist »

Muss eben kurz korrigieren - Milbenkäse kommt aus Ostdeutschland! PFUI!

Ah den meint ich eigentlich auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Casu_Marzu
Ist aber aus Italien, nicht Frankreich. DOPPELPFUI!

Der is aus Frankreich, klingt aber nich ganz so eklig: http://de.wikipedia.org/wiki/Mimolette
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Sarai
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 139
Registriert: So 23. Mai 2010, 23:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II und V
Lieblingscharakter: Ferid
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von Sarai »

Schnecken sind okay. Aber haben einen muffigen Nachgeschmack. Ist nicht mein Fall. Dann lieber Muscheln oder Gambas als kleinen Tapasteller statt Schnecken ^^
Mir ist sowieso aufgefallen, dass ich gerne Dinge oder Lebewesen esse, die ich abstoßend finde, wenn sie leben o.O Vllt. weil ich sie durch das Zerkauen vernichte...!!! Harrharrharr!! :twisted:
Z.B. Fische, Algen, Schnecken, Muscheln, Gambas (oder GArnelen oder ähnliches Zeug), Hühner... aber Schwein oder Rind zu essen.. da hab ich meine Probleme.
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von Haruka von Falena »

MrSark hat geschrieben:
Haruka von Falena hat geschrieben:franzosen essen auch schnecken... so viel zum thema "pervers"...
und deutsche essen Kühe, finden Hindus sicher auch pervers. Darüber hinnaus sind fritierte Schnecken mit Kräuterbutter sehr lecker. Erstmal probieren bevor mans als pervers abstempelt...
öhm... das hab ich ja... vielleicht nicht unbedingt mit kräuterbutter, aber ich lehne grundsätzlich nicht ab, was ich nicht kenne... :)

und was die hindus angeht... ich glaube, "pervers finden" wäre da noch die humanste reaktion... wird man von denen eigentlich gesteinigt? wie heißt es so schön? "verarsche (oder in dem fall "verspeise") nie die kuh des inders" xD
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

schon einmal pansen gegessen?
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von Haruka von Falena »

"kommen sie näher und probieren sie unseren frischen hagges... leber- und nierenhack im jungschafsmagen... schmeckt genau so, wie es sich anhört..." xD

pansen? das ist bestandteil von samys liebstem hundefutter... -.- ich kann das allein vom geruch her schon nicht als lecker bezeichnen... ^^
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Suikodenfan
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 63
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 16:59
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Wohnort: Deutschland

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von Suikodenfan »

Ich habe am Dienstag zusammen mit einem Freund eine ca. 30 - 40 Kilometer lange Radtour gemacht.
Von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr (also zu dem Zeitpunkt wo es schön heiß war)
Von der Strecke waren 3 km Sandweg also nichts mit fahren. Zum Schluss war ich dann auch kaputt.
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von Antimatzist »

Suikodenfan hat geschrieben:Ich habe am Dienstag zusammen mit einem Freund eine ca. 30 - 40 Kilometer lange Radtour gemacht.
Von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr (also zu dem Zeitpunkt wo es schön heiß war)
Von der Strecke waren 3 km Sandweg also nichts mit fahren. Zum Schluss war ich dann auch kaputt.
Nicht weiter verwunderlich... Radfahren geht sowieso immer recht schlecht bei mir mit der Puste aus irgendeinem Grund.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Suikodenfan
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 63
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 16:59
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Wohnort: Deutschland

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von Suikodenfan »

Antimatzist hat geschrieben:
Suikodenfan hat geschrieben:Ich habe am Dienstag zusammen mit einem Freund eine ca. 30 - 40 Kilometer lange Radtour gemacht.
Von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr (also zu dem Zeitpunkt wo es schön heiß war)
Von der Strecke waren 3 km Sandweg also nichts mit fahren. Zum Schluss war ich dann auch kaputt.
Nicht weiter verwunderlich... Radfahren geht sowieso immer recht schlecht bei mir mit der Puste aus irgendeinem Grund.
Genau das ist es ja er will meine und seine (und noch von einer anderen aber die hatte an dem Tag keine Zeit) Kondition trainieren wegen dem Badminton.
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von Antimatzist »

Hammerhart... naja, hab ja auch ewig lang Basketball gespielt und einfach so ne gute Kondition gehabt, fand außerhalb des Trainierens zu trainieren (Joggen, Radfahren) immer meganervig und ätzend. Und jetzt täts mir ma ganz gut *auf bauch schau*
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

ich fange heute wieder mit training an und kein bier mehr ^^ hab mittlerweile 10 kilo seit april zu genommen ... die müssen wieder runter ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von oddys »

so jetzt raucht mein kopf und das am frühen morgen XD dafür war ich fleißig im RPG teil das ist echt ne heidenarbeit könnt jetzt characktere usw. erstellen grundregeln sind auch schon da alles weitere bringt die Rune der Ziet.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

holland : brasilien vorbei, nun warten bis uruguay : ghana :/
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von oddys »

ich warte auf morgen Deutschland wird weltmeister
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

naja selbst wenn sie gegen argentinien gewinnen (wo von ich aus gehe und hoffe), steht ihnen ein harter brocken im halbfinale bevor, was ich denke mal spanien sein wird.

Aber ich sag ganz erlich. Lieber vorher rausfliegen, als das Finale gegen Holland zu verlieren ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von MrSark »

oddys hat geschrieben:ich warte auf morgen Deutschland wird weltmeister
Wenn sie morgen denn überstehen...
Aber so wie die anderen Teams spielen, hab ich meine Zweifel, dass Deutschland über das Halbfinale hinauskommt.
Die Mannschaft ist gut, aber spielt (noch) nicht auf dem Niveau der Spanier oder Niederländer...
Bild
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

Naja spanien spielt zwar gut, aber der abschluss bei ihnen ist atm unter allersau... siehe portugal spiel haben abseitstor geschossen und sind damit weiter gekommen, obwohl sie meines erachtens bessere chancen im spiel hatten und sie aber nicht genützt hatten.
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von oddys »

Pff Argentinien SpanienNiederlande nicht Holland wir haben den Müller Bonus und einen Deutschen Messi namens Mesut das reicht^^. Deutschland wird Weltmeister weil wir dran sind schon rein mathematisch^^.
(1954+ 20=1974 / 1990+20=2010)
1954+2010=3964 / 1974+1990=3964
Deshalb kann nur Deutschland Weltmeister werden. (PUNKT)
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von MrSark »

Ok, oddys...ich lass dich dann mal in deinen Wahnvorstellungen ruhen...
Aber mal im Ernst: diese ganze Rechnerei gabs 2006 auch und dann wurdet ihr nur dritter, pardon "Weltmeister der Herzen", aber gut jedem das seine.

Aber Alphonse guck dir z.B. Podolski an, der hat auch Tage an denen er 10 mal aufs tor schiessen kann und nix trifft...
Naja wir werdens ja sehen, wie sie sich schlagen, aber mein Tip is entweder morgen oder im Halbfinale is Schluss. Vllt werden sie ja noch dritter, mal sehen.
Bild
Antworten