Game One jetzt Game Two

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Game One jetzt Game Two

Beitragvon Toremneon » So 4. Dez 2016, 17:19

Game One wurde ja vor einer Weile eingestellt und die Jungs und Mädels von Rocketbeans haben sich ins Internet zurückgezogen.

Nachdem sie dort einen 24/7 Stream gestartet haben, haben sie nun das einzig Richtige gemacht und sich wieder ein zentrales Format geschaffen, dass einmal in der Woche immer Freitags online zu sehen ist. Ich finde, dass ist genau der richtige Zug weil mir bei den ganzen Streams die Übersicht gefehlt hat und ich nie wusste wann ich das sehen konnte was ich wollte, gleichzeitig mochte ich immer diesen kleinen Überblickscharakter von Game One damals, sowohl über die Games Blockbuster als auch über kleine Indie Perlen zu berichten. Das wollen sie nun mit dem neuen Format wieder aufleben lassen und gut ists.


Neuer Channel der Rocketbeans
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3439
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Game One jetzt Game Two

Beitragvon Antimatzist » So 4. Dez 2016, 20:30

Ah cool, werd ich mir merken. War kein riesiger Game One Fan, aber war halt cool, ne ganz gute Sendung zu Videospielen im Fernsehen zu haben.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Game One jetzt Game Two

Beitragvon Toremneon » So 4. Dez 2016, 21:05

Ja, ich schaue auch nicht jede Episode und hin und wieder albern sie mir dann doch etwas zu viel rum aber man sieht im Einspieler schon um welche games es gehen wird und dann schaue ich es halt oder nicht. Owlboy haben sie gerade vorgestellt, das sah nicht schlecht aus.
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 640
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Game One jetzt Game Two

Beitragvon Artur » Di 6. Dez 2016, 00:11

Also ich fand Game One eigentlich immer ganz gut. Es gab paar Folgen, bei denen für mich selber nichts sinnvolles bei war, aber der ein oder Andere hat da bestimmt seine Information bekommen, die gesucht war.

Schön zu wissen, das sie nicht komplett von der Bildfläche verschwunden sind.
Bild
Suikoden ist what we live for.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast