Happy Birthday Forum

Fragen, Anregungen, Kritik zur Seite und zum Forum.
Antworten
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Happy Birthday Forum

Beitrag von oddys »

Vor einem Jahr erblickte dieses Forum das Licht der Welt!

Viel ist geschehen...
ein Umzug
die Geburt und das Ableben eines RPGs
die Geburt neuer Moderatoren
86 Mitglieder haben den Weg hierher gefunden
7868 Beiträge wurden geschrieben
370 Themen gibt es inzwischen

Also wenn das kein Grund zum Feiern ist weiß ich auch nicht mehr.

Also stellt die Sektflaschen kalt und backt Kuchen.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Forum

Beitrag von Antimatzist »

Ja mh stimmt so jetzt auch nicht. :D Das Forum ist etwas älter als ein jahr und... ach egal :D

Danke an alle, die uns hier im Forum die Treue gehalten haben und weiter so fleißig schreiben. Hoffe, ihr bleibt uns alle lang erhalten. :)

Um die Statistik etwas zu erweitern:
Anzahl Beiträge: 7871
Beiträge pro Tag: 20.40
Anzahl Themen: 371
Themen pro Tag: 0.96
Anzahl Benutzer: 86
Benutzer pro Tag: 0.22

Zu Höchstzeiten hatten wir so 25 Beiträge am Tag glaube ich.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Black Silver
Admin a. D.
Beiträge: 223
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 17:48
Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
Lieblingscharakter: Fliktor^^
Quiz-Punkte: 12
Wohnort: Himmelsfestung von Jowston

Re: Happy Birthday Forum

Beitrag von Black Silver »

hmm best day an dem ich mich entsinne (abgesehen vom Forums-Marathon) waren 131 Beiträge am tag. Aber das war die Zeit vor Suikoden 4 rauskam. Unsere Höchstzeit möchte ic fast sagen. Auf jeden Fall wirds jetz wieder steigen ANti. Blacky der alte Beitragsrekordler is back und hat vor wieder loszulegen!

GZ SUI-board old and beloved Home
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Happy Birthday Forum

Beitrag von oddys »

Dann must du aber außerhalb des Off-Topiv Bereich posten, da zählen die Posts nicht. ^^

Endlich wieder jemand da m den ganzem Leben einzuhauchen. Ist langweilig wenn außer Sark Anti und mir keiner wirklich mehr da ist. (Tore gibt auch noch ab und zu der Rest schneit nur noch ab unf zu rein)
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Forum

Beitrag von Antimatzist »

Ja, aber wenn man sich mit suikosource das größte aktive Suikoden-Forum anguckt, ist da auch nicht sehr viel mehr los. Da gibt es zwar noch mehr Suikoden-Themen, aber großteils nicht sehr interessante Diskussionen über Theorien und ja. Glaub die tägliche Postzahl ist da bei 10.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten