Mitarbeit

Fragen, Anregungen, Kritik zur Seite und zum Forum.
Benutzeravatar
Kyushu
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 18
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:56

Mitarbeit

Beitragvon Kyushu » Do 1. Sep 2011, 00:32

Mein zweiter Post. Ich würde meine Hilfe in allen möglichen Dingen anbieten. Sei es Dungeon Maps zeichnen, Inhalte kopieren, Fehlerlesen, selber Lösungen Guides schreiben. Haber aber keinen Überblick was schon vorhanden ist. Im Übrigen würde ich nicht nur meine Hilfe anbieten, sondern ich würde mich freuen helfen zu können!
*Platzhalter*

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3403
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeit

Beitragvon Antimatzist » Do 1. Sep 2011, 00:54

Hey... also ja, Sachen übertragen wär gut, das müssen wir irgendwie machen. Artur kann dir da sicher genauer sagen, wie das genau geht und was du machen musst, ich kann mich da nicht gut ausdrücken. :D

Was selber schreiben angeht: Also die Reviews von jedem Spiel müssen überarbeitet werden, also wenn du das kannst, kannst du dich dran versuchen. Dann bräuchten wir auch deutsche (bzw. englische für Suikoden III) Screenshots für etwaige Sachen, Maps für Dungeons... und was dir alles einfällt, was noch nicht da ist. :D

Am meisten Arbeit bräcuhten auch der Suikogaiden und der Suikoden Card Stories Bereich, aber das hängt ja auch davon ab, inwieweit du dich bei beiden auskennst. :D

Aber ansonsten nochmal: Helloo again.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Kyushu
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 18
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:56

Re: Mitarbeit

Beitragvon Kyushu » Do 1. Sep 2011, 11:07

Ähm was Suikogaiden und Card Stories angeht habe ich meine Informationen bisher von euch gehabt. Da kann ich glaube ich weniger helfen aber ich werde gleich mal die Page durchforsten.

1 Frage, da sind ja mehrere Inhalte nicht mehr vorhanden, müssen die neu gemacht werden, wie zum Beispiel Duelle oder alte Bücher bei Suikoden 2 ?
*Platzhalter*

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3403
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeit

Beitragvon Antimatzist » Do 1. Sep 2011, 15:06

Ne die müssen von der alten Seite auf die neue übertragen werden, die sind nicht verloren.

Achja, viele Sachen sind nur Übersetzungen aus dem englischen und deshalb nicht 100% mit den deutschen Titeln konform. Das muss auch mal geändert werden...
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 632
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeit

Beitragvon Artur » Do 1. Sep 2011, 16:37

Die ganzen Sachen, die listenartig sortiert sind, sind meine Aufgabe, da ich das alles in eine Datenbankdatei einpflege. Alles andere kann von der alten HP übernommen werden.

Die Frage ist: Kannst du ein klein wenig HTML, Kyushu?
Bild
Suikoden ist what we live for.

Benutzeravatar
Kyushu
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 18
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:56

Re: Mitarbeit

Beitragvon Kyushu » Fr 2. Sep 2011, 18:34

Nein, von daher bin ich keine so große Hilfe, würde, wenn das Erlernen nicht dieser "Kleinigkeit" nicht so kompliziert ist, mit nem guten Freund der HTML kann es erlernen, ich denke mal fürs kopieren stellst du die Frage und das kriege ich vlt hin. Ganz klein wenig hatte ich mit HTML schon zu tun zumindest..... Gleich der erste Rückschlag, ich bin wie einer von der mittelalterlichen Bürgermiliz, der die Ritter gegen andere Ritter zu Pferd unterstützen möchte, falls ihr versteht.. :argh:

Ich halte mich aber nicht für völlig dumm und bin lernfähig!
*Platzhalter*

Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 632
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeit

Beitragvon Artur » Fr 2. Sep 2011, 21:08

Ich benutze mit ab nur ganz leichte Sachen, so das sie eigentlich fast jeder sich merken können sollte. :)
Bild
Suikoden ist what we live for.

Benutzeravatar
Kyushu
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 18
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:56

Re: Mitarbeit

Beitragvon Kyushu » Sa 3. Sep 2011, 16:25

Dann gehen wa es an.
*Platzhalter*


Zurück zu „Suikoversum.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast