[Suikoden Tierkreis] Questguide

Falls ihr einen Walkthrough, Tips und Tricks oder Cheats habt, die auf die Seite müssen, oder ob euch Fehler aufgefallen sind: Hier ist der Platz dafür!
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3403
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

[Suikoden Tierkreis] Questguide

Beitragvon Antimatzist » Do 15. Apr 2010, 13:14

Wäre cool, wenn ihr ab und zu mal was abtippen würdet, um den zu vervollständigen :)


Missionen:
Name: Ost-Laggarts töten
Beschreibung: Die Laggarts der Ostberge sind in letzter Zeit in der Nähe des Dorfes Amok gelaufen. Kümmer dich darum, aber sei vorsichtig, sie sind gefährlich.
- Ausflug der Verteidigungsarmee von Citro
- Monsterjagd
- Um die Ostberge
- Am Ende des Tages
Erfüllt: Auf einmal ist da ein Wald. Und Dirk und Liu behaupten, der war schon immer da. Sie haben das Buch berührt, hatten eine seltsame Vision und haben neue Kräfte. Was geht hier vor?
Erfüllbedingung: Nach den Events in den Ostbergen ist die Mission automatisch ein Erfolg.
Belohnung: 500 Potch


Name: Maricas Doppelgänger finden
Beschreibung: Schlimm genug, dass sie vorgibt, ich zu sein. Sie hat die Leute mit einer Axt bedroht? Wir müssen sie finden und herausfinden, wer sie ist.
- Finde Maricas Doppelgänger
- Sieht wie Marica aus, schwingt aber eine große Axt
- Ist in den Nordwald gegangen
Erfüllt: Es war also die Marica aus einer anderen Welt. Alle anderen Welten werden wohl "Ewigkeit" genannt. Aber warum konnte ich als EInziger nicht in eine andere Welt?
Erfüllbedingung: Marica? kehrt in ihre Welt zurück.
Belohnung: Knochenaxt

Name: Die größte Bibliothek der Welt
Beschreibung: Hotupa sagt, da ist eine große Bibliothek. Die größte der Welt. In Cynas. Vielleicht erfahren wir dort etwas über die Bücher. Er sagt, Cynas liegt im Norden.
- Geh zur Bibliothek in Cynas und finde heraus, was es mit den Büchern auf sich hat
- Cynas liegt im Norden
Erfüllt: Der Norden Graukamms wird vom Orden des Wahren Weges kontrolliert. Wir brauchen einen Pass dafür, aber der Kapitelsekretär des Ordens, Macoute, gibt uns keinen.
Erfüllbedingung: Nach der Szene vorm Kapitelsaal in Graukamm.
Belohnung: 500 Potch

Name: Macoutes Taten aufdecken
Beschreibung: Macoute hat die Steuern, die er erhoben hat, in seine eigenen Taschen gesteckt. Hilf mir, das zu beweisen. Dann bekommst du den Pass sofort.
- Such nach Beweisen für Macoutes Machenschaften
- Schau mal in der Mine nach
Erfüllt: Macoute hat die Steuergelder in der Mine versteckt. Er hat gelogen, was die Lebensmittel angeht. Er hat uns den Pass mitgegeben, damit wir ihn nicht verraten.
Erfüllbedingung: Nachdem man den Pass erhalten hat.
Belohnung: 5000 Potch


Name: Endlich zur Bibliothek
Beschreibung: Jetzt können wir endlich nach Cynas. Dumm, dass das dort das Hauptquartier des Ordens ist, aber wir müssen etwas über die Bücher erfahren. Erin will auch mit.
- Geh zur Bibliothek in Cynas und finde etwas über die Bücher heraus
- Cynas liegt im Norden
Erfüllt:
Erfüllbedingung:
Belohnung:



Aufgaben:
Anführeraufgaben:

Gruppenaufgaben:

Wi-Fi-Aufgaben:
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Drake
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 73
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 00:09
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: [Suikoden Tierkreis] Questguide

Beitragvon Drake » Di 22. Jun 2010, 04:44

Da ich das Spiel nochmal von vorne Spiele helfe ich hier dann auch mal ein wenig aus, auch wenn ich die "Erfüllbedingung" außer acht lasse was für euch hoffentlich ok ist.


Missionen

Mission 5: Endlich zur Bibliothek
Beschreibung: Jetzt können wir endlich nach Cynas. Dumm, dass das dort das Hauptquartier des Ordens ist, aber wir müssen etwas über die Bücher erfahren. Erin will auch mit.
- Geh zur Bibliothek in Cynas und finde etwas über die Bücher heraus
- Cynas liegt im Norden
Erfüllt: Wir waren in der Bibliothek in Cynas, aber sie wussten nicht viel über die Bücher. Da waren auch ein paar seltsame Gestalten. Die wollen sicher unsere Bücher.
Belohnung: 50 Potch

Mission 6: Flucht vor dem Orden
Beschreibung: Diese böse aussehenden Jungs aus der Bibliothek wollen sicher die Bücher stehlen. Wir hauen besser ab, raus aus dem Ordensgebiet.
- Verschwinde aus dem Ordensgebiet
- Geh zurück nach Graukamm
Erfüllt: Wir sind diesen Jungs entkommen und nach Graukamm zurück. Aber hier gibt es Ordenstruppen, die Citro überfallen wollen. Du veräppelst mich, oder?
Belohnung: 5.000 Potch

Mission 7: Citro warnen
Beschreibung: Die Truppen des Ordens sind auf den Weg nach Citro. Sie wollen die Stadt in ein neues Cynas. Wir müssen vorher dort sein und die Bewohner warnen.
- Überhole die Truppen, indem du durch das Minen-Portal zu den Festungsruinen gehst
Erfüllt: Marica und Jale werden die Stadt warnen. In der Zwischenzeit bereiten wir uns auf den Angriff vor.
Belohnung: 5.000 Potch

Mission 8: Citro verteidigen
Beschreibung: Die Truppen des Ordens sind da. Wir müssen sie hier im Wald oder auf der Burg aufhalten. Sie dürfen nicht näher an die Stadt heran.
- Greif die Truppen des Ordens an
- Bekämpfe sie im Wald von Flesaria
Erfüllt: Diese Archivare sind mit dem Orden gekommen, und ich wusste nicht, wie es ausgeht. Aber dann hat das Magierreich von Janam uns geholfen. Aber warum bloß?
Belohnung: 10.000 Potch

Mission 9: Zum Magierreich von Janam
Beschreibung: Das Magierreich meint, wir sollten den Orden zusammen bekämpfen. Keine schlechte Idee, aber mit wem haben wir es da zu tun? Ich werde mit ihrem Anführer vor Ort sprechen.
- Geh in das Magierreich von Janam
- Geh nach Osten
Erfüllt: Habe Magierfürst getroffen und eine Allianz gebildet. Wenn der Orden angreift, schicken sie Verstärkung. Aber wir müssen auch etwas für sie tun, meint er.
Belohnung: 10.000 Potch


Kommende Missionen werde ich dann auch noch hier rein posten oder aber, falls gewünscht, per PN oder Email an das Team schicken.
Zuletzt geändert von Drake am Sa 26. Jun 2010, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
» Es gibt keine Schatten..

..in einer Welt ohne Licht «

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3403
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: [Suikoden Tierkreis] Questguide

Beitragvon Antimatzist » Di 22. Jun 2010, 14:25

Ne poste ruhig hier rein, ists ehr gut, DANKE :) Ich komm einfach nich dazu, das Spiel nochmal durchzuspielen...
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!


Zurück zu „Mitarbeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast