Überarbeitung der CMS-Inhalte vor Übertragung auf neue HP

Falls ihr einen Walkthrough, Tips und Tricks oder Cheats habt, die auf die Seite müssen, oder ob euch Fehler aufgefallen sind: Hier ist der Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
Black Silver
Admin a. D.
Beiträge: 223
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 17:48
Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
Lieblingscharakter: Fliktor^^
Quiz-Punkte: 12
Wohnort: Himmelsfestung von Jowston

Überarbeitung der CMS-Inhalte vor Übertragung auf neue HP

Beitrag von Black Silver »

Hydiho liebe Leutz wollt ihr das ich die von mir erstellten inhalte und andere ma frisch überarbeite bzw update damit sie für die neue hp bissl frische mitbringen?

Oder wollt ihr alles so lassen? Ich könnt mir ja vorstellen das ihr eventuell auch die verknüpfungen für die ganzen tour-guide-pics benötigt. Desweiteren könnte ich mal noch die Inaltliche Zusammenfassung der Gaidens bissl ausbauen da ich mich letztens in der reha mit meinem mittelmäßigen Japanaisch ma wieder durchquälte und einige sachen inzwischen besser verstanden hab!
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitung der CMS-Inhalte vor Übertragung auf neue H

Beitrag von Artur »

Könntest du mal in der neuen Version der HP gucken, da wir bereits Inhalte herüber getan haben und überarbeitet. :)

http://suikoden.yuedream.de
Bild
Suikoden ist what we live for.
Benutzeravatar
Black Silver
Admin a. D.
Beiträge: 223
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 17:48
Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
Lieblingscharakter: Fliktor^^
Quiz-Punkte: 12
Wohnort: Himmelsfestung von Jowston

Re: Überarbeitung der CMS-Inhalte vor Übertragung auf neue H

Beitrag von Black Silver »

jein grosse überarbeitung tell ich da jetz nich fest.Also bezüglich genauere inhalte etc.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitung der CMS-Inhalte vor Übertragung auf neue H

Beitrag von Antimatzist »

Naja etwas überarbeitet wurde schon.

So Sachen wie die Tourguides würde ich aber eigentlich auch lieber in die (mehr oder weniger bisher nur) geplante große Suikoden-Wiki packen. Find ich einfach ergiebiger und interessanter zu gestalten - die Texte dafür brauchen wir aber natürlich trotzdem.

Was hast du denn bisher überarbeitet?

Und zu den Gaidens: Mit der Fanübersetzung die.. irgendwann... fertig ist, kann man die Inhaltszusammenfassungen denke ich ausführlicher und korrekter darstellen als wenn du mit wenigen Sprachkenntnissen das nochmal auffrischst.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten