Biographien

Falls ihr einen Walkthrough, Tips und Tricks oder Cheats habt, die auf die Seite müssen, oder ob euch Fehler aufgefallen sind: Hier ist der Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Biographien

Beitrag von MrSark »

Mir ist gerade aufgefallen, dass es auf der Seite so überhaupt keine Infos zu den Personen gibt die die Suikoden Reihe erschaffen haben.
Sprich den Produzenten, Chara Designern und Komponisten.
Wenn Interesse daran bestehen würde könnte ich mich mal dran setzen und zu dem Thema was erstellen.
Bild
Benutzeravatar
Black Silver
Admin a. D.
Beiträge: 223
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 17:48
Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
Lieblingscharakter: Fliktor^^
Quiz-Punkte: 12
Wohnort: Himmelsfestung von Jowston

Re: Biographien

Beitrag von Black Silver »

Kurz und knappes Statement von mir:

LEG LOOOOOOOOOSSSSSSSS
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Biographien

Beitrag von Artur »

Klar, würde ich super finden. Desto mehr Informationen, desto besser.
Bild
Suikoden ist what we live for.
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Biographien

Beitrag von Suiko »

Solche Informationen würden mich ganz stark interessieren...ich finde das eine super Idee.
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Biographien

Beitrag von MrSark »

Ok dann werde ich mich mal dran setzen.
Hätte vorher noch ne Frage an Artur: in welcher Form willste die Texte haben? (Also .txt, .doc, .html...)
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Biographien

Beitrag von Antimatzist »

Ja finde ich auch gut. Gibt ja auch einige Interviews, die man als Quellen nutzen kann. Würd mich freuen, wenn du die Zeit dafür finden würdest. :)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Biographien

Beitrag von Artur »

MrSark hat geschrieben:Ok dann werde ich mich mal dran setzen.
Hätte vorher noch ne Frage an Artur: in welcher Form willste die Texte haben? (Also .txt, .doc, .html...)
Das ist dir überlassen. Du kannst es mir ruhig als .doc geben und ich formatiere das dann schön auf der Seite oder auch als html text. (Ich muss noch einen kleinen Guide machen, da der html code der für die seite benutzt wird, doch recht simpel ist, aber man den erstmal kenne muss xD)
Bild
Suikoden ist what we live for.
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Biographien

Beitrag von oddys »

Sark klasse Idee. Du bekommst eine ganze Keksdose wenn du fertig bist von mir. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Antworten