Star Wars Last Jedi

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Antworten
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Star Wars Last Jedi

Beitrag von Toremneon »

Haben hier sicher schon die meiste gesehen. Ich muss sagen, Star Wars ist für mich, dass einzige weswegen ich überhaupt noch ins Kino gehe.

Wie fandet ihr den Film? Ich sage mal, für mich war es wohl nun auch der letzte Star Wars Film den ich im Kino gesehen habe.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Last Jedi

Beitrag von Antimatzist »

Ich bin grad nur am Handy, deswegen kurz: Ich war sehr begeistert von Erwachen der Macht und Rogue 1 war ein Klasse Film (aber eben kein Star Wars).

Last Jedi hingegen war grauenhaft und das einzig positive ist, dass er fast durchweg visuell über zeugt. Alles andere ist aber schrecklich. Schrecklicher Humor eine sinnlose Nonsenshandlung (zumindest Teile), dämliche Charaktere und das Bestreben, jede Szene aus Episode V zu kopieren, aber mit einem Twist zu versehen.

Werde mir den Van Solo Film angucken und auch Episode IX, aber das ist echt nix gewesen.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten