Wurdet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Für Diskussionen über Politik, Religion, Gesellschaft und andere Themen.

Moderator: Antimatzist

Benutzeravatar
Thanatos
Bandit
Bandit
Beiträge: 27
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:31

Wurdet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon Thanatos » Mo 12. Jul 2010, 14:05

Mir ist es bislang dreimal hintereinander passiert, dass ich aus einem Forum herrausgeworfen wurde.

Das Rockman Perfect Memory Board behandelt die Regeln anders, als ich es hier gewohnt war. Ich hatte versucht mich darin einzuleben, aber durch kleine Fehler wurde ich mehr and mehr unbeliebt, bis ich dann wegen meiner spontanen Missitaten aus dem Forum rausgeworfen wurde. Dreimal ist es nun in diesem Forum geschehen und ich frage mich ernsthaft, wieso ich die Regeln nicht einhalten konnte.
Jetzt erscheint es, dass ich meine letzte Chance vergeudet habe und nicht mehr entbannt werde.
Mir ist es nachwievor ein Rätsel.

Edit: Immer wieder das Problem mit u und o. Titel wurde korrigiert.
Zuletzt geändert von Thanatos am Mi 14. Jul 2010, 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
"That was me as well!"Or if you prefer moon speak... "SORE MO WATASHI DA!"
Bild
"ELYON YEDA DOMAR!!!"

Benutzeravatar
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Wordet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon oddys » Mo 12. Jul 2010, 17:48

Mir ist das noch nie passiert. Liegt vielleicht daran, dass ich meine Posts alle mit einem Augenzwinkern schreibe. ^^
Außerdem bin ich wahrscheinliche viel zu liebenswürdig. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3403
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Wordet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon Antimatzist » Di 13. Jul 2010, 01:12

Ich glaube ich wurd noch nie gebannt. Hab mich immer versucht, produktiv einzubringen irgendwie, wobei ich auch Zeiten hatte, wo ich ein unglaublicher Spammer war.

Aber im Gegenteil, hab in einigen Foren Modposten bekommen.. naja, in zweien, und einem (sogar englischsprachigen!) wurds mir angeboten, wär mir aber zu stressig gewesen. Aber gute Referenzen sinds allemal :D

Aber hier muss keiner Angst haben, gebannt zu werden, hier gehts eh locker zu...

@Thanatos: Hab das Thema schon inner SDC gelesen und solltest sowas nicht so nah an dich ranlassen, ok? ;)
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Wordet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon oddys » Di 13. Jul 2010, 07:47

Wer soll denn den Bigboss bannen???^^

Du dich selbst??? LÖL Anti dü pöser pube.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister

Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 939
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Humphrey
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Baile Átha Cliath, Éire
Kontaktdaten:

Re: Wordet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon MrSark » Di 13. Jul 2010, 09:42

Naja oddys, gibt ja noh drei andere Admins, wenn die mal genug von Anti haben...nee jk xD

Ich persönlich bin bis jetzt nur einmal aus einem englischen Final Fantasy Forum geflogen, weil ich nicht einsehen wollte, das FF für immer und Ewig die beste RPG Serie der Welt ist.
Die hatten ein Unterforum für andere RPGs und wenn man da nen Thread aufgemacht hat wurde das Spiel und der User gebasht. Darüber hinaus waren Leute die was anderes ausser japanischer Musik gehört haben sehr unbeliebt. Alles in allem sehr snobistisches Forum, hab mich dann mit dem Admin angelegt und wollte mal die Genialität Suikodens diskutieren und...5 Minuten später war mein Account weg...

Hab danach hunderte Spam emails etc bekommen und der gute Herr Admin meinte es wäre nötig mir e-mails mit Anhängen zu schicken...

Naja hab die Seite dann dem FBI wegen verstosses gegen das Copyright dritter gemeldet. Mal sehen, bis jetzt noch nichts passiert, aber dass kann ja noch kommen ^^
Bild

Benutzeravatar
Thanatos
Bandit
Bandit
Beiträge: 27
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:31

Re: Wordet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon Thanatos » Di 13. Jul 2010, 23:18

Antimatzist hat geschrieben:Hab das Thema schon inner SDC gelesen und solltest sowas nicht so nah an dich ranlassen, ok? ;)


Ja und das wird nicht noch einmal vorkommen, weil ich erkannt habe, dass die Leute mich dann auch mögen, wenn ich mich nicht verstelle.
Sich den Verhältnissen eines Forums anzupassen, damit man gemocht und akzeptiert wird ist purer Schwachsinn.
"Mögen sie dich?" - Daumen hoch und auf die Freundschaft feiern
"Mögen sie dich nicht?" - Loser abstempeln und das Forum verlassen. Ist eh vergeudete Lebensmühe, diese als Freunde zu gewinnen.
"That was me as well!"Or if you prefer moon speak... "SORE MO WATASHI DA!"
Bild
"ELYON YEDA DOMAR!!!"

Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Wordet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon Alphonse Elric » Mi 14. Jul 2010, 07:54

ich wurde schon von ein paar forum's verbannt ^^ einerseits lag es daran das mein spaß damit hatte, gamesrivalen damit aufzuziehen, wie schlecht sie zokken... egal ob es pes, cs, wow etc. war ^^

und sich für ein forum verstellen? hallo? ganze welt kann ruhig merken, das ich eine an der waffel habe und dürfen sich davon ein eis kaufen ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana

Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Wordet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon Haruka von Falena » Mi 14. Jul 2010, 14:01

Alphonse Elric hat geschrieben:ich wurde schon von ein paar forum's verbannt ^^
ich bin schockiert... :shock: nicht unbedingt über die tatsache, dass du verbannt wurdest... (das überrascht mich ja nicht einmal. :mrgreen:
*klugscheiß-modus ein*sondern viel mehr meine erkenntnis, dass das wort "forums" sich so hartnäckig hält... es heißt forum in der einzahl, aber FOREN in der mehrzahl. *klugscheiß-modus aus* ;)

A.E. hat geschrieben:und sich für ein forum verstellen? hallo? ganze welt kann ruhig merken, das ich eine an der waffel habe
oh ja, das stimmt... das merkt man wirklich... sogar ganz deutlich... :lol:

aber mal ernst beiseite... wenn ich mich für ein forum verstellen müsste, dann müsste man doch davon ausgehen, dass ich in meiner natürlichen art nicht mit anderen usern kompatibel bin, non? das merken aber nicht nur die anderen, sondern ich selbst auch... von daher bin ich nie verbannt worden, ich habe die anderen verbannt. :D
BÄMM!! headshot... voll ins knie...

Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 939
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Humphrey
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Baile Átha Cliath, Éire
Kontaktdaten:

Re: Wordet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon MrSark » Mi 14. Jul 2010, 16:21

Na Haruka, wie sagt Dieter Nuhr doch so schön?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;)

*klugscheiß-modus ein*

Der korekte Pluaral von Forum ändert sich von Fall zu Fall und ist auch nur im deutschen Foren im Englischen oder Französischem ists Forum oder Forums.

Die richtigen lateinischen Plurale sind

nominativ : fora
genitiv : forōrum
dative : forīs
akkusativ : fora
ablativ : forīs
vocativ : fora

*klugscheiß-modus aus*

Bevor du das nächste mal hier rumst¨nkerst, erstmmal die königlich Erbse benutzen und nachdenken :bonk:

Und das es Wurdet und nicht Wordet ist, wie es im Threadtitel steht monierst du nicht? Du hast was gegen Alphonse, gibs endlich zu xD
Bild

Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Wordet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon Haruka von Falena » Mi 14. Jul 2010, 20:55

MrSark hat geschrieben:... nur im deutschen Foren im Englischen oder Französischem ists Forum oder Forums.
dessen bin ich mir bewusst... naja, nicht das latein... ich hatte nie latein... aber ich weiß, dass es im deutschen so heißt... und mal im ernst... wir sind hier nicht wirklich multilingual, oder?

Sarki hat geschrieben:Bevor du das nächste mal hier rumst¨nkerst, erstmmal die königlich Erbse benutzen und nachdenken :bonk:
es ist viel zu warm, um richtig zu denken... (aber wenn man es genau nimmt, hatte ich recht xD)

Sarki hat geschrieben:Und das es Wurdet und nicht Wordet ist, wie es im Threadtitel steht monierst du nicht? Du hast was gegen Alphonse, gibs endlich zu xD
bei thani hab ich mein nörgel-soll erreicht, sofern es die rechtschreibung angeht... :D
ich hab selbstverständlich nichts gegen phonsy... aber auch hier muss ich mein quengel-limit erreichen. es ist ein dreckiger job, aber irgendwer muss ihn ja machen. :mrgreen:
BÄMM!! headshot... voll ins knie...

Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Wurdet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon Alphonse Elric » Do 15. Jul 2010, 08:34

soso dder könig darf hier rum klugscheißern und dann nur die hälfte sehen ... kein gutes vorbild für die arme bevölkerung :/

und dann mit der ausrede der hitze kommen Oo wieso dürfen die einfachen menschen die nicht benutzen? ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3403
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Wordet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon Antimatzist » Do 15. Jul 2010, 12:43

oddys hat geschrieben:Wer soll denn den Bigboss bannen???^^

Du dich selbst??? LÖL Anti dü pöser pube.

War ja nich immer hier Admin/Mod ;)

Und damit btt Jungs!
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
LadyRika
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 13:14
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: my closet is my castle
Kontaktdaten:

Re: Wurdet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon LadyRika » Fr 16. Jul 2010, 12:05

Bisher noch nicht, aber ich bin ja auch immer nett zu den anderen Kindern ;) Ich versteh auch gar nicht, wieso es mal soweit kommen sollte, man kann ja wohl vernünftig mit einander reden und übermäßiger Spam, Fäkalsprache, Fakeaccounts - die ganze Palette halt - sind ja eh so sehr unangebracht, wie sie auch einfach nur sinnlos sind. Soll das Spaß machen? Ich weiß ja nicht.
Dann gibt es natürlich spezielle Foren, die einige ausgeklügelte Regeln haben, aber ich meine: Wir können ja alle lesen, also sollte uns das nicht hindern^^

Btw, bis vor einiger Zeit bin ich noch nicht mal von einem User geblockt worden *g* Aber immerhin, dieses einzigartige Erlebnis hat mich gelehrt, meine totalitäre Auffassung über korrekte Grammatik hin und wieder für mich zu behalten ;)
Bild

Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Wurdet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon Skoopter » Fr 27. Aug 2010, 19:19

Ich wurde bereits 2 mal gebannt. 1mal in einen Warcraft Forum, weil ich Warcraft 3 besser als WoW finde und ein anderes mal, weil ich den Administrator ausversehen (oder aus Versehen?) einen Moderator ganannt habe. Ist das nicht sinnlos? xD
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !

Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 939
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Humphrey
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Baile Átha Cliath, Éire
Kontaktdaten:

Re: Wurdet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon MrSark » Fr 27. Aug 2010, 19:25

Ne Skoop das ist doch nicht Sinnlos, wenn du es auch wagst die Leute soooo doll zu beleidigen ;)

Bin im übrigen wegen inaktivität (die dreieinhalb Wochen die jetzt weg war) in nem Forum zu ner TV Serie geflogen. Hatte dass aber schon angekündigt....
Bild

Benutzeravatar
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Wurdet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon oddys » Fr 27. Aug 2010, 19:27

Manche Menschen sind in solchen Dingen sehr kleinlich und WoWler sind eh eine andere Spezies die muss man nicht verstehen. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister

Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Wurdet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon Alphonse Elric » Fr 27. Aug 2010, 23:15

pff wow'ler was für eine beleidigung ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1379
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Wurdet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon Toremneon » Mi 3. Nov 2010, 23:03

Mhh wegen mir werden ständig neue Suikodenforen aufgemacht... die Leute denken ich merk das nicht oder das ich mich beim Neuen halt nicht anmelde aber dann haben sie mich doch immer wieder an der Backe und nach so 1/2 - 3/4 Jahr macht dann einer das Forum platt oder einfach ein Neues auf. So komische Leute von Suikoden3.de oder wie die sich nennen...
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
nala15
Bandit
Bandit
Beiträge: 24
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:06
Lieblings-Suikoden: suikoden 2
Lieblingscharakter: Riou
Quiz-Punkte: 0

Re: Wurdet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon nala15 » Mo 24. Feb 2014, 22:10

Ui ich wurde mal aus einem Forum gebannt und das mehrmals und wisst ihr aus welchem und zwar aus diesem bin also schon ein ganz alter Schuh love euch :* hihi

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3403
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Wurdet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Beitragvon Antimatzist » Mo 24. Feb 2014, 22:47

Was?^^
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!


Zurück zu „Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast