Freundschaft zwischen Männern und Frauen, möglich?

Für Diskussionen über Politik, Religion, Gesellschaft und andere Themen.

Moderator: Antimatzist

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3402
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Freundschaft zwischen Männern und Frauen, möglich?

Beitragvon Antimatzist » Mo 12. Mär 2012, 23:32

@Sarai: Also wie gesagt, man kann auch beides geil finden. Und würde ich den Charakter nicht eh super finden, wär ich mit der betreffenden Person ja nicht richtig befreundet.

Also mir ist das halt auch erst einmal passiert, aber hab halt auch keine richtigen Freundinnen, auch nicht so eine beste Freundin. Mit der ist eben sowas passiert, naja, lange Geschichte. :D

@Haruka: Ich hoffe doch du kennst Fleischpeitsche? :D
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Freundschaft zwischen Männern und Frauen, möglich?

Beitragvon Haruka von Falena » Mo 12. Mär 2012, 23:52

ja sicher kenn ich dat... rein physisch besser als du, möcht ich wetten... :mrgreen:
BÄMM!! headshot... voll ins knie...

Benutzeravatar
Sarai
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 138
Registriert: So 23. Mai 2010, 23:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II und V
Lieblingscharakter: Ferid
Wohnort: Ruhrpott

Re: Freundschaft zwischen Männern und Frauen, möglich?

Beitragvon Sarai » Di 13. Mär 2012, 11:30

Chaco hat geschrieben:Also... man kann auch mit seinen besten Freundinnen Sex haben, ohne dass sich etwas in den Gegenseitigkeiten großartig verändert.
...und so manche Dame ist notgeiler als die meisten Lachse. ;P

Chaco


Sowas geht nie auf Dauer gut. Affären scheitern schon dran, weil einer von beiden mehr will. Wie soll das dann auf ner freundschaftsebene funktionieren, wo man privat was sogar unternimmt und sich sehr gut Leiden kann?
Wo ist denn da noch der Unterschied zwischen Freundschaft und der letzte schritt zur Beziehung?

Benutzeravatar
Chaco
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 23:46
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Osnabrück

Re: Freundschaft zwischen Männern und Frauen, möglich?

Beitragvon Chaco » Di 13. Mär 2012, 20:50

Öhm... meistens funktioniert das so: "Hey, lust auf Sex?" "Okay."
Auf die Frage "Seid ihr zusammen?", kommt meistens ein einstimmt gleichzeitig geäußertes "WAS!? Mit der/dem?!" ;)

Sex ist etwas für den Körper. Ein Befriedigen der Libido.
Liebe und damit einhergehend eine Beziehung ist dagegen etwas, was den ganzen Menschen betrifft.
Und mit jemanden Sex zu haben, den man liebt, ist ein aber nicht der eigentliche Aspekt einer Beziehung.
Auch wenn letztere Form des Liebesspiels sich am Besten anfühlt.

Chaco
Mau... o.O

Benutzeravatar
Sarai
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 138
Registriert: So 23. Mai 2010, 23:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II und V
Lieblingscharakter: Ferid
Wohnort: Ruhrpott

Re: Freundschaft zwischen Männern und Frauen, möglich?

Beitragvon Sarai » Mi 14. Mär 2012, 01:43

Danke für die Erklärung xD

Benutzeravatar
Mukumuku
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 64
Registriert: Di 21. Sep 2010, 11:01
Lieblings-Suikoden: I & II
Lieblingscharakter: Mukumuku
Wohnort: Hessen

Re: Freundschaft zwischen Männern und Frauen, möglich?

Beitragvon Mukumuku » Mi 21. Mär 2012, 20:38

Fehlt nur noch 'ne kurze Begriffserklärung vom 4-Seiten-Modell von Watzlawick... oder war das von Thun? Egal.
Alles ist möglich. Ich hab's und mach's. Wir kommen gut klar damit.
Anderen habe ich es auch empfohlen, die kamen damit nicht klar.
Seitdem empfehle ich es nicht mehr.


btw Lachs muss doch jeder kennen xD

Benutzeravatar
Panda
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 40
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 09:34
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Zerase und George
Quiz-Punkte: 0

Re: Freundschaft zwischen Männern und Frauen, möglich?

Beitragvon Panda » Mo 23. Dez 2013, 14:39

Aber selbstverständlich ist das möglich, auch wenn ich was das angeht in einer eher seltnen Position stehe (xD), ich habe eine beste Freundin und dies haben viele, es gibt Leute die Pflegen seit zig-Jahren diese Art von Freundschaft.


Zurück zu „Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast