Boxen, der letzte Klitschko Kampf! Und Generell :)

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Antworten
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Boxen, der letzte Klitschko Kampf! Und Generell :)

Beitrag von Hades »

Wer hat es geschaut? Eure Meinung dazu?

PS: Hab nix dagegen, wenn das Theme ausschweift und über Boxen Allgemein geredet wird! ;)
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Boxen, der letzte Klitschko Kampf! Und Generell :)

Beitrag von Alphonse Elric »

ich hatte mir den kampf angeguckt, und er sah aus wie jeder anderer klitschko kampf... gegner große fresse ... gegner deffen nur mehr net irgendwann fliegen se um, oder richter bricht kampf ab oder trainer wirft handutch, oder haben sekunden kleber unter ihre schuhe und schaffen ma 12 runden ... wo dann klitschko zum sieger erklärt wird...

meines erachtens ist boxen ziemlich langweilig geworden >.> fangen meistens schon in der 2. oder 3. runde an mit klammern ... wo sind die brutalen kämpfe? wo is die spannung? wo sind die taten ? ich vermisse diese schon sehr lange ...
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Suikoden2
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 135
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 01:46

Re: Boxen, der letzte Klitschko Kampf! Und Generell :)

Beitrag von Suikoden2 »

Klasse das Klitschko gegen Haye das groß Maul gewonnen hat. :biggrin:
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Boxen, der letzte Klitschko Kampf! Und Generell :)

Beitrag von Antimatzist »

Hab leider nich alles gesehen.. aber das große Maul gehört beim Boxen dazu. Wenns am Ende nur darum geht, wer sportlich der bessere ist, verliert das doch den ganzen Showaspekt.

Aber auch dass Haye danach noch ne große Fresse beweist ist ganz witzig ;) Jaja, der kleine Zeh...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Boxen, der letzte Klitschko Kampf! Und Generell :)

Beitrag von Hades »

Wie hat Klitschko so schön gesagt "Ich bin kein Arzt, aber ich habe mir schon mehrmals Knochen beim Kampf gebrochen, und trotzdem weitergekämpft :)))
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Boxen, der letzte Klitschko Kampf! Und Generell :)

Beitrag von Hades »

Profi-Boxer David Haye setzt seine Verbalattacken gegen die Weltmeister Wladimir und Vitali Klitschko fort. Der frühere WBA-Champion, der seinen Titel am 2. Juli in Hamburg gegen Wladimir verlor, bringt sich entgegen früherer Aussagen wieder für einen Kampf gegen Vitali ins Gespräch. «Ich schlage ihn k.o. Ich zertrümmere ihm sein Kinn, wenn er es genauso provozierend hinhält wie im Kampf gegen Adamek», sagte der 30 Jahre alte Engländer der Tageszeitung «Die Welt» (Mittwoch). Er denke aber, Vitali werde vor ihm wegrennen. :argh:

Und wenn Vitali den Haye auch knockt, will er vermutlich als nächstes gegen Vitalis Frau kämpfen :lol:
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Boxen, der letzte Klitschko Kampf! Und Generell :)

Beitrag von Hades »

Und wieder ein Sieg für Wladimir.

Verstehe nur nicht warum er den Russen nicht in der 7. oder 8. umgenockt hat? Musst vermutlich an den kommenden Winter denken, und die Gaspreise für die Ukraine :)
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Sarai
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 139
Registriert: So 23. Mai 2010, 23:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II und V
Lieblingscharakter: Ferid
Wohnort: Ruhrpott

Re: Boxen, der letzte Klitschko Kampf! Und Generell :)

Beitrag von Sarai »

Ich gucke keine Klitschko Kämpfe mehr, habe es mir diesmal auch gespart. Es gewinnt eh immer der Klitschko.
Der einzige interessante Kampf wäre Klitschko vs Klitschko. Aber das wird nie passieren ^^

@Hades
Wahrscheinlich hat sein Manager gesagt: "Der Veranstalter flippt aus, wenn du den Schwächling schon in der 2. Runde K.O. haust. Lass dir ein paar Rundne Zeit, sonst werden die Zuschauer sauer, weil sie soviel Geld für nen Ticket ausgeben und nach 10 Minuten wieder gehen können." xD
Antworten