Lieblingssport

Für die Fitness-Freaks unter uns...

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3403
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Lieblingssport

Beitragvon Antimatzist » Mi 28. Apr 2010, 13:46

Was ist euer Lieblingssport?

Also bei mir sind das ganz klar Fußball und Basketball. Fußball spiel ich aber lieber, als dass ichs gucke, bei Basketball mag ich beides sehr gerne.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Viki
Bandit
Bandit
Beiträge: 22
Registriert: Do 22. Apr 2010, 12:09

Re: Lieblingssport

Beitragvon Viki » Mi 28. Apr 2010, 14:05

Sport ist Mord :mrgreen:

Ansonsten im TV:
Formel 1, Eiskunstlaufen, Skispringen


Gruß Viki
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Francis Picabia (1879-1953), frz. Schriftsteller und Maler

Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Lieblingssport

Beitragvon Alphonse Elric » Mi 28. Apr 2010, 14:53

Lieblingssport ist ganz klar Fußball, aber ich interessiere mich auch für Basketball, Tischtennis, Eishockey, handball etc. die ich halt wetter abhängig ausübe..

Im TV verfolge ich intensiv Fußball (ist egal welche liga spielt, es wird angeguckt :D), bei den andern sportarten nur große sportereignisse ...
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana

Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitragvon Shasarazade » Mi 28. Apr 2010, 15:38

Ahhh Sport ... mein Lieblingsthema.Ich finde es so toll das ich rein gar nichts dazu sagen kann :lol:

Zwar bin ich gegenüber traditionellen Sportarten wie Fußball,Basketball etc nicht abgeneigt und gehe dem auch manchmal nach wenn ich genügen Leute auftreiben kann aber so richtig dafür begeistern ... eh eh,ist nicht.

Den einzigen Sport den ich nachgehe,wenn denn mal ZEit über ist,ist Kendo und das wars auch schon.
Bild
Bild

elenath
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Apr 2010, 18:10
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Schwechat
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitragvon elenath » Mi 28. Apr 2010, 18:16

An erster Stelle eindeutig Fußball, aktiv und passiv ^^
Gerne spiele ich auch Feldhockey, Volleyball, Badminton, Basketball und Tischtennis, da komme ich aber mittlerweile fast gar nicht mehr zu...

Im TV noch fast alles, was mit Wintersport zu tun hat.

Suikoden2
Samurai
Samurai
Beiträge: 117
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 01:46

Re: Lieblingssport

Beitragvon Suikoden2 » Mi 28. Apr 2010, 23:31

Gibt nix besseres als Fussball und Eishockey. :)

Benutzeravatar
Cookiemonster
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 74
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 18:15
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitragvon Cookiemonster » Fr 30. Apr 2010, 20:24

Ja.... Sport.... das habe ich auch mal gemacht... :D

Schwimmen konnte ich richtig gut und hab nen paar Meistertitel in meiner Jugend abgeräumt. Im Tennis war ich eher mittelmäßig. Momentan gehe ich joggen und halte mich mit nen paar Übungen am Morgen fit. Wenn ich ne Freundin habe, erübrigt sich das allerdings meistens... :P (Typisch... :roll: )
Bild

Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitragvon Haruka von Falena » So 9. Mai 2010, 21:15

Welch schönes Thema... wie sag ich das? Ich mag Sport, aber ICH SELBST muss nicht derjenige sein, der ihn ausübt... ^^ hin und wieder mach ich ein bisschen Fitness, um langsam aber sicher den Folgen des Konsums der holländischen Ehrenkönigin zu entkommen, deren treuer Untergebener ich lange Zeit war...
aber an der Mattscheibe verfolge ich gerne einiges... fast zu viel, um hier alles aufzulisten... Ballsport gehört da nicht so zu, aber Eiskunst- und -schnellauf mag ich, um nur ein Beispiel zu geben. :)
Ebenso Kampfsport... was wieder einmal dazu führt, dass ich bedaure, dass meine Eltern mich nie zu so etwas gezwungen hatten. :D
BÄMM!! headshot... voll ins knie...

Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 939
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Humphrey
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Baile Átha Cliath, Éire
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitragvon MrSark » Do 13. Mai 2010, 14:46

Sport...kann ne sehr schöne Sache sein.

Ich persönlich mag besonders US Sport gerne. Spiele selber Baseball und verfolg - wenns die Zeitverschiebung erlaubt - auch soviele Spiele wie möglich. Dann natürlich noch sehr gerne American Football und Basketball (Profi und College), Canadian Football und manchmal auch Ice-Hockey.

Mit Fussball kann ich nicht sonderlich viel anfangen, guck da meistens nur die EMs und WMs, aber sonst mach ich da lieber nen Bogen drum...
Bild

Benutzeravatar
Drake
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 73
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 00:09
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitragvon Drake » Di 15. Jun 2010, 14:00

Wenn Wandern und Tischtennis auch zu Sport zählt, dann eben die beiden, ansonsten mag ich keinen Sport.
» Es gibt keine Schatten..

..in einer Welt ohne Licht «

Benutzeravatar
Suikodenfan
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 63
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 16:59
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Wohnort: Deutschland

Re: Lieblingssport

Beitragvon Suikodenfan » Fr 18. Jun 2010, 13:50

Mein Lieblingssport ist Batminton. Ich gehe auch nach den Sommerferien in den Verein.
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3403
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitragvon Antimatzist » Sa 19. Jun 2010, 15:39

Suikodenfan hat geschrieben:Mein Lieblingssport ist Batminton. Ich gehe auch nach den Sommerferien in den Verein.

Dann sollteste vllt mal die richtige Rechtschreibung bis dahin lernen - Badminton. :mecker: :mecker: :mecker: Ne, nich bös gemeint :wuschel:
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitragvon Haruka von Falena » Mo 21. Jun 2010, 18:23

vielleicht spielt er ja mit fledermäusen... :lelz:

ich habe eine meiner lieblingssportarten vergessen... ein sport, der sowohl körperlich als auch geistig sehr viel von einem verlangt,
die allgemeine belastbarkeit in schwindelerregende höhen treibt, schweiß aus allen poren treibt und den verstand schließlich wie ein
rasiermesser schärft. kenner haben es selbstredend längst herausgefunden, der sport von dem ich rede ist: schach! :mrgreen:
BÄMM!! headshot... voll ins knie...

Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 939
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Humphrey
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Baile Átha Cliath, Éire
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitragvon MrSark » Mo 21. Jun 2010, 19:25

Haruka von Falena hat geschrieben:kenner haben es selbstredend längst herausgefunden, der sport von dem ich rede ist: schach! :mrgreen:


Ahem...will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich würde Schach nicht unbedingt als Sport ansehen...Klar ist ne Denkleistung gefordert und auch Stunden lang aufm Allerwertesten zu sitzen braucht Training, aber hat Sport an sich nicht immer mit Bewegung und Ertüchtigung zu tun?
Das IOC sieht das übringens genauso und der Deutschen Olympischen Sportbundes auch...
Bild

Benutzeravatar
Suikodenfan
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 63
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 16:59
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Wohnort: Deutschland

Re: Lieblingssport

Beitragvon Suikodenfan » Mi 23. Jun 2010, 13:42

Haruka von Falena hat geschrieben:vielleicht spielt er ja mit fledermäusen... :lelz:


Witzig. Sehr witzig. Außdem bin ich ein MÄDCHEN!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3403
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitragvon Antimatzist » Mi 23. Jun 2010, 23:46

Suikodenfan hat geschrieben:
Haruka von Falena hat geschrieben:vielleicht spielt er ja mit fledermäusen... :lelz:


Witzig. Sehr witzig. Außdem bin ich ein MÄDCHEN!

:heulnich: :wuschel:

@Haruka: Sark hat Recht, Schwach ist nur ein Brettspiel :(
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitragvon Haruka von Falena » Sa 26. Jun 2010, 09:00

Antimatzist hat geschrieben:
Suikodenfan hat geschrieben:
Haruka von Falena hat geschrieben:vielleicht spielt er ja mit fledermäusen... :lelz:


Witzig. Sehr witzig. Außdem bin ich ein MÄDCHEN!

:heulnich: :wuschel:

@Haruka: Sark hat Recht, Schwach ist nur ein Brettspiel :(

(so ein zitate-fenster wollt ich immer schon mal machen xD)
so... @ sui-fan: woher soll ich das denn wissen? kann ich mir alles merken? mein königlicher schreiber ist kaputt... bitte um verzeihung... dann eben "vielleicht spielt SIE ja mit fledermäusen" xDD

MrSark hat geschrieben:
Haruka von Falena hat geschrieben:kenner haben es selbstredend längst herausgefunden, der sport von dem ich rede ist: schach! :mrgreen:



Ahem...will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich würde Schach nicht unbedingt als Sport ansehen...Klar ist ne Denkleistung gefordert und auch Stunden lang aufm Allerwertesten zu sitzen braucht Training, aber hat Sport an sich nicht immer mit Bewegung und Ertüchtigung zu tun?
Das IOC sieht das übringens genauso und der Deutschen Olympischen Sportbundes auch...
:wat: ich dachte, man wäre hier mit dem prinzip von ironie und sarkasmus vertraut... wie kommt es, dass man mich plötzlich so ernst nimmt? :shock:
BÄMM!! headshot... voll ins knie...

Benutzeravatar
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Lieblingssport

Beitragvon Interceptor » Sa 26. Jun 2010, 09:07

Schwimmen, ein bißchen Radfahren und Kieser.

Und an die Jungs, die Rechtschreibfehler unbedingt korrigieren müssen: Schreckt die weiblichen Mitglieder nur ab.

In letzter Zeit ist ja folgender Spruch in Mode: "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten"
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”

Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 939
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Humphrey
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Baile Átha Cliath, Éire
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitragvon MrSark » Sa 26. Jun 2010, 09:17

Haruka von Falena hat geschrieben: :wat: ich dachte, man wäre hier mit dem prinzip von ironie und sarkasmus vertraut... wie kommt es, dass man mich plötzlich so ernst nimmt? :shock:


Ich bin mit den Prinzipen durchaus vertraut, nur

a) kann man sich bei dir nie sicher sein, ob du nicht wirklich auf sowas stehst xD
b) Kommst bei beiden immer auf die Betonung an, die in online immer schwer auszumachen ist.
c)Hab ich ne sehr tief sitzende Abneigung gegenüber Schachspielern, die mir ihr Spiel als Sport verkaufen wollen, sodass ich sobald ich beide Wörter in einem Satz seh, immer gleich drauf hau (Bildlich gesprochen, ich verprügel keine Schachspiler...mehr oO) ^^
Nich persönlich nehmen ^^
Bild

Benutzeravatar
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Lieblingssport

Beitragvon Interceptor » Sa 26. Jun 2010, 09:25

Achtung, machohafter Germanischer Spruch: Richtig, es handelt sich nur um Sport, wenn der Körper zum Einsatz kommt. Und der Schweiss muss rinnen.

Bild
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast