EM 2012

Für die Fitness-Freaks unter uns...

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 329
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

EM 2012

Beitragvon Hades » Di 12. Jun 2012, 16:37

Huhu,

Was haltet ihr bisher von der EM, seid ihr zufrieden mit eurem Team, und generell könnte man hier die Spiele besprechen!
Mess with the best, die like the rest!

Bild

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3403
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: EM 2012

Beitragvon Antimatzist » Di 12. Jun 2012, 16:46

Huch ja :D

Hab bisher nur andetrhalb Spiele gesehen, weil ich das Wochenende unterwegs war. Naja, hab das Gefühl dass bisher die Favoriten noch nicht so gut im Turnier sind, Deutschland noch lange nicht. Freu mich aber morgen aufs Hollandspiel, das muss einfach gut werden.

Weiß gar nicht wer mein Favorit ist, wird sich noch herauskristallisieren. :D
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3403
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: EM 2012

Beitragvon Antimatzist » Mi 13. Jun 2012, 23:01

So heutige Spiele:

Fand Dänemark-Portugal recht spannend gegen Ende. Ronaldo hätts früher entscheiden müssen, so kamen die Dänen doch recht verdient noch ran. Natürlich unglücklich am Ende verloren, aber so ist das. Beide Teams haben noch die Möglichkeit weiterzukommen.

Deutschland-Holland: Am Anfang hätten die Holländer ruhig führen können, aber nach dem Tor natürlich super verunsichert und nichts mehr geklappt. Die Deutschen konnten dann zwanglos spielen, standen gut und haben auf Fehler gewartet. Am Ende aber lückenhafte Abwehr und hätt Holland aus Spannungsgründen noch ein Tor gegönnt.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 329
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: EM 2012

Beitragvon Hades » Do 14. Jun 2012, 13:46

Heh, ja stimmt, das Spiel war richtig gut gestern, die Deutschen haten sich für einen Moment zu sicher gefüllt und brauchten auch kurz eine Verschnaufpause, da haben die Holländer halt zugeschlagen. Aber 100% verdient gewonnen!

Mein Favorit ist Spanien, gegen Italien war zu Mindest fußballerisch das beste Spiel. Das schönste Tor wie ich finde haben die Polen gegen Russland geschoßen, anfangs habe ich voll auf Russland getippt, nach dem 4:1 gegen die Tschechen, aber die haben in der zweiten Halbzeit auf ein mal so schlecht gespielt, da kann man fast sagen, gut, dass es bei dem 1:1 geblieben ist.

Morgen freue ich mich auf das Spiel Ukraine - Frankreich, es wird schwer, aber sie müssen es einfach packen, momentan sind sie Gruppenerster wegen dem Sieg über Schweden und weil Frankreich - England 1:1 gespielt haben. *DAUMEN DRÜCK* wär ein schönen Geschenk nachträglich für mich :)
Mess with the best, die like the rest!

Bild


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast