Millie101 - Offizielle Vorstellung

Hier könnt ihr euch vorstellen und kennen lernen!
Benutzeravatar
Millie101
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 65
Registriert: So 7. Feb 2016, 18:04
Lieblings-Suikoden: 2 & 5
Lieblingscharakter: Viktor
Quiz-Punkte: 0

Millie101 - Offizielle Vorstellung

Beitragvon Millie101 » Mo 15. Feb 2016, 22:35

Hallo, :)

Einige kennen mich ja schon, da ich schon paar Beiträge verfasst habe und ich dachte, ich stelle mich jetzt mal offiziell vor.

Normalerweise bin ich nicht so der Typ für Anime, hab halt wie jedes Kind damals gerne Sailor Moon und Pokemon geguckt. :mrgreen: Seitdem meine Eltern aber vor langer Zeit an Weihnachten meiner Schwester und mir eine PSone und dazu Suikoden II schenkten, haben wir es ausprobiert und von da an gesuchtet.

Meine Lieblingscharaktere sind vor allem Viktor und Flik, aber der Nickname hätte zu einer Frau nicht gepasst. Deshalb habe ich Millie gewählt, weil ich sie auch gerne in meiner Gruppe habe. Ich finde, auch wenn sie zu viel über ihr Haustier quatscht, hat sie was symphatisches und ist gut bei magischen- sowie auch bei Waffenangriffen.

Vor kurzem sind wir umgezogen und in einem Karton hab ich dann doch tatsächlich die PSone und unter diversen anderen Spielen auch Suikoden II wieder entdeckt. Mir war sofort klar, dass ich es wieder durchspielen wollte und da ich Hilfe beim perfekten Ende brauchte, bin ich hier gelandet. Meine Schwester war u.a. wieder dabei, wenn ich an bestimmten Orten war oder den Kochwettbewerb im Hauptquartier gemacht habe.

Mir gefällt diese Seite und ich bin ab jetzt gerne öfter hier. Vor allem bin ich wieder süchtig nach Suikoden. :nene:
Ansonsten gehe ich gerne ins Kino, in die Shisha-Bar und auch gerne mal feiern. Außerdem bin ich Autorin in einem Kleinverlag und arbeite momentan in einem Kundenservice.

Dann auf ein tolles Miteinander! Ich freue mich mit euch über Suikoden oder auch mal Off-Topic quatschen zu können. :)

Benutzeravatar
Jowy21
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 31
Registriert: Di 27. Okt 2015, 11:58
Lieblings-Suikoden: 2
Lieblingscharakter: Jowy
Quiz-Punkte: 0

Re: Millie101 - Offizielle Vorstellung

Beitragvon Jowy21 » Di 16. Feb 2016, 18:05

Na dann herzlich willkommen millie :D
Ich bin auch neu hier und spiele auch gerade suikoden 2 erneut durch.
Es ist das geilste Spiel mit der geilsten Story *__*
Leider habe ich vergessen futch und H. Zu rekrutieren und nun weiß ich nicht ob ich das perfekte Ende bekomme :(
Und die Seite ist der Hammer. Schade dass dieses Spiel zu wenig kennen und dass die suikodenreihe auf Eis liegt seit jahren

Benutzeravatar
Millie101
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 65
Registriert: So 7. Feb 2016, 18:04
Lieblings-Suikoden: 2 & 5
Lieblingscharakter: Viktor
Quiz-Punkte: 0

Re: Millie101 - Offizielle Vorstellung

Beitragvon Millie101 » Di 16. Feb 2016, 18:23

Jowy21 hat geschrieben:Leider habe ich vergessen futch und H. Zu rekrutieren und nun weiß ich nicht ob ich das perfekte Ende bekomme :(


Hey Jowy, danke für das Willkommen. :)

Ja, du musst alle 108 Sterne rekrutiert haben, um das perfekte Ende zu bekommen. Hast du denn an verschiedenen Stellen gespeichert? Ich würde dann nochmal ab der Stelle spielen, bevor man Futch und Humphrey noch bekommen konnte.

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Millie101 - Offizielle Vorstellung

Beitragvon Toremneon » Mi 17. Feb 2016, 09:46

Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir! Und ich kann dir auch nur nahelegen doch mal einen Blick in die anderen Suikoden Games zu werfen. Gerade Suikoden 1 ist ebenfalls ein tolles Spiel, zwar nicht wie Nummer 2 aber hey, Suikoden 1 hat auch ein große Ladung Viktor und Flik!!!
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Jowy21
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 31
Registriert: Di 27. Okt 2015, 11:58
Lieblings-Suikoden: 2
Lieblingscharakter: Jowy
Quiz-Punkte: 0

Re: Millie101 - Offizielle Vorstellung

Beitragvon Jowy21 » Mi 17. Feb 2016, 15:23

Ja na ich probiere es wenn ich auf dem weg bin nach matilda. Wenn nicht ist auch nicht soooooooo schlimm und wie du schon sagst,ich kann ja dann nochmal von einem anderen speicherpunkt spielen.
Ansonsten kann ich auch nur suikoden 1 empfehlen.
Suikoden 3 habe ich leider nur vor vielen Jahren angespielt aber als teeni war mein Englisch grottenschlecht also kam ich nicht weit. Werde es aber demnächst irgendwann nochmal holen :)

Suikoden2
Samurai
Samurai
Beiträge: 117
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 01:46

Re: Millie101 - Offizielle Vorstellung

Beitragvon Suikoden2 » Do 18. Feb 2016, 01:32

Bin zwar nicht der aktivste User aber heiße dich auch Willkommen :)

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3396
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Millie101 - Offizielle Vorstellung

Beitragvon Antimatzist » Do 18. Feb 2016, 09:24

Auch von mir willkommen. Was für Bücher schreibst du denn?
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Millie101
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 65
Registriert: So 7. Feb 2016, 18:04
Lieblings-Suikoden: 2 & 5
Lieblingscharakter: Viktor
Quiz-Punkte: 0

Re: Millie101 - Offizielle Vorstellung

Beitragvon Millie101 » Do 18. Feb 2016, 12:40

Ich danke euch allen. :)

@Antimatzist: Mein Debüt ist ein Fantasy-Roman. Die mag ich persönlich auch am liebsten. Es soll eine Trilogie werden und den zweiten Band bin ich gerade am Schreiben. Aber bin auch gerade dabei einen Thriller zu schreiben, vollkommen ohne Fantasy.

Wie ich bei einem anderen Thread schon gesagt habe: 4 und 5 hatte ich auch kurz gespielt, kann mich leider nicht so daran erinnern. Nur, dass mir der vierte überhaupt nicht so gefallen hat. Den fünften fand ich eigentlich gut, was aber schade war, dass das Spiel oder die CD an einer Stelle ziemlich am Anfang eine Störung hatt und ich deshalb nicht weiter kam. Ich hatte da noch nicht einmal das Hauptquartier. Vielleicht bestelle ich mir den ja mal auf Amazon.

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3396
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Millie101 - Offizielle Vorstellung

Beitragvon Antimatzist » Do 18. Feb 2016, 21:55

WO kann mans denn lesen? :P
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Millie101 - Offizielle Vorstellung

Beitragvon Artur » Fr 19. Feb 2016, 00:38

So, jetzt lass ich aber auch mal ein Willkommen da :D
Bild
Suikoden ist what we live for.

Benutzeravatar
Millie101
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 65
Registriert: So 7. Feb 2016, 18:04
Lieblings-Suikoden: 2 & 5
Lieblingscharakter: Viktor
Quiz-Punkte: 0

Re: Millie101 - Offizielle Vorstellung

Beitragvon Millie101 » Fr 19. Feb 2016, 09:45

@Artur: Auch dir danke für den Willkommensgruß. :)

@Antimatzist: Gib bei Amazon "Vergessene Existenzen" ein, dann findest du es. Übrigens gehts in dem Buch, unter anderem, auch um einen fiktiven Kontinent. Allerdings ähnelt er nicht dem von Suikoden. ;)

Benutzeravatar
Shinichi
Babydrache
Babydrache
Beiträge: 444
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund

Re: Millie101 - Offizielle Vorstellung

Beitragvon Shinichi » Fr 19. Feb 2016, 09:48

Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde :) (Lieber spät als nie ^^)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."

Benutzeravatar
Millie101
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 65
Registriert: So 7. Feb 2016, 18:04
Lieblings-Suikoden: 2 & 5
Lieblingscharakter: Viktor
Quiz-Punkte: 0

Re: Millie101 - Offizielle Vorstellung

Beitragvon Millie101 » Fr 19. Feb 2016, 09:50

@Artur: Auch an dich ein Dankeschön für den Willkommensgruß. :)

@Antimatzist: Ich weiß nicht, ob ich hier so die Werbetrommel rühren und den Namen des Buches nennen darf. Ist aber bei Amazon zu finden. :D

Verdammt, wollte den vorherigen editieren, aber hab einen neuen Beitrag verfasst. Aber wenn man hier schon frägt, denke ich mal, ist es in Ordnung, den Namen zu nennen.

Edit:
Danke Shinichi :)

Edit:
Auch dir ein Dankeschön für das Willkommen, Shinichi. :)
Zuletzt geändert von Artur am Fr 19. Feb 2016, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Dreifachpost zusammengefügt.

Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Millie101 - Offizielle Vorstellung

Beitragvon Artur » Fr 19. Feb 2016, 10:59

Hab mal eben die drei Beiträge von dir zusammengefasst.

Wenn wir schon fragen, kannst den ja ruhig nennen, wenn du das möchtest. :)
Bild
Suikoden ist what we live for.

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3396
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Millie101 - Offizielle Vorstellung

Beitragvon Antimatzist » Fr 19. Feb 2016, 11:13

Solange du keine Werbung in jedem Thema machst, ist es vollkommen in Ordnung, den Buchtitel hier zu nennen. :D Mh, sieht jetzt für mich aber eher nicht so ansprechend aus leider. Ist es eigentlich schwer, auf amazon zu vertreiben?
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Millie101
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 65
Registriert: So 7. Feb 2016, 18:04
Lieblings-Suikoden: 2 & 5
Lieblingscharakter: Viktor
Quiz-Punkte: 0

Re: Millie101 - Offizielle Vorstellung

Beitragvon Millie101 » Fr 19. Feb 2016, 18:50

Antimatzist hat geschrieben:Solange du keine Werbung in jedem Thema machst, ist es vollkommen in Ordnung, den Buchtitel hier zu nennen. :D Mh, sieht jetzt für mich aber eher nicht so ansprechend aus leider. Ist es eigentlich schwer, auf amazon zu vertreiben?


Auf weiblicher Seite kommt das Cover sehr gut an. :mrgreen: Ist aber auch ein New Adult - Roman, der eher an Frauen gerichtet ist.

Ja also, wie gesagt, bin halt in einem sehr kleinen Verlag und gerade im Bereich Fantasy ist auf dem Buchmarkt sehr viel Konkurrenz. Deshalb ist es schon bisschen schwer, aus der Masse rauszustechen. Muss so langsam auch anfangen, Eigenwerbung zu machen, hab auch schon Blogger selber angeschrieben.


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast