[RPG-Maker] Suikoden Another Stories

Hier könnt ihr eure Arbeiten zum Thema Suikoden reinstellen: Fanfiction, Bilder und und und.
Benutzeravatar
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 194
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

[RPG-Maker] Suikoden Another Stories

Beitragvon CloudMcRip » Mo 13. Okt 2014, 08:25

Hi Leute, ich habe letztens ein Suikoden Spiel für den RPG Maker XP gefunden.

Das Spiel an sich scheint eher mittelmäßig zu sein, aber darüber urteilen möchte ich nicht da ich es noch nicht spielen konnte.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Download und Homepage: http://rpgmaker.net/games/5869/
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3403
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: [RPG-Maker] Suikoden Another Stories

Beitragvon Antimatzist » Mo 13. Okt 2014, 08:45

Scheint ja auch nur ne Demo zu sein... glaube, es gibt nur ein fertiges Suikoden-RPG-Maker-Spiel - auf französisch. Muss ich mal raussuchen.^^
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 194
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

Re: [RPG-Maker] Suikoden Another Stories

Beitragvon CloudMcRip » Mo 13. Okt 2014, 08:52

Ayask oder so hies es, und ist für den RPG Maker 2000 (habe das Spiel)
Ein anderes französisches Spiel ist Suikoden Higheast Rebellion, allerdings ist der Status noch "work in Progress"
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1379
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: [RPG-Maker] Suikoden Another Stories

Beitragvon Toremneon » Di 14. Okt 2014, 20:50

Ich weiss immer nicht... schon in der Beschreibung denke ich nur wie an den Haaren herbeigezogen ist das alles... Ich finde es toll wenn Leute sowas machen aber die Story muss halt in den Kanon passen und die Charas müssen glaubwürdig sein, das ist nicht so einfach wie ein bisschen mit RPG Maker hin und her basteln.
In Suikoden we trust.

Bild


Zurück zu „Fanwork“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast