Endlich da...

Das Spiel erschien 2012 für die PlayStation Portable. Es wurde nie außerhalb Japans veröffentlicht.
Antworten
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 201
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

Endlich da...

Beitrag von CloudMcRip »

Heute ist meine "nicht" reprinted version von Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki bei mir erschienen :D
Ich habe die bei Amazon neu für 15€ + 3€ Versand gekauft, es lief alles perfekt und keine Zollkosten da Warenwert unter 22,50 € :D

Achja bevor ich es vergesse, jetzt kann ich auch ein paar Berichte machen et cetera ;)

Hier ein paar Bilder:
Vorderseite
Spoiler:
Bild
Rückseite
Spoiler:
Bild
Falls jemand mehr Bilder sehen will oder so, einfach bescheid sagen...

Edit: Wegen der Bildgröße nicht wundern, aber musste es verkleinern damit ich diese hier posten kann bzw. konnte
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Endlich da...

Beitrag von Toremneon »

Kannst du denn genug japanisch um es zu spielen? Würde mich schon interessieren so grundlegende Eindrücke, Gameplay, ist das noch ein Suikoden für dich oder nur noch der Name auf der Box?

So lange es keine inhaltlichen Spoiler gibt geht alles klar^^
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Endlich da...

Beitrag von Antimatzist »

Ja, das Spiel kriegt man ja sehr günstig. Überlege auch immer, es mir mal zu holen, aber naja...^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 201
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

Re: Endlich da...

Beitrag von CloudMcRip »

Einfache Sätze gehen ja noch, obwohl es darauf ankommt ob es in Hiragana oder in Katakana geschrieben ist (da Katakana einfacher ist (finde ich) ) oder sogar in Kanji.
Ansonsten wenn man Ingame Sequenzen + die Stimmen sehr gut folgt dann kann man auf vieles schlussfolgern.
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild
Antworten