Suikogaiden-Übersetzung fertig!

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Suikogaiden-Übersetzung fertig!

Beitrag von Antimatzist »

Seit Jahren warten Fans darauf: Die (englische) Fan-Übersetzung des im Westen nie erschienenen Spiels Suikogaiden Vol. 1! Seit heute ist der Patch erhältlich. Viel Spaß!
Ihr könnt ihn hier herunterladen.
~~~
Fragen, die gegen die Forenregeln verstoßen (d.h. wo ihr einen Emulator oder die ISO herbekommt), werden nicht beantwortet.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Suikogaiden-Übersetzung fertig!

Beitrag von Toremneon »

Das wirklich eine geile Sache!
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Mana
Zombie
Zombie
Beiträge: 59
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:43
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Flik Clive Cathari
Wohnort: Schweiz

Re: Suikogaiden-Übersetzung fertig!

Beitrag von Mana »

Endlich, habe sehr lange darauf gewartet! Mal sehen, wie die Übersetzung gelungen ist ^^
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 740
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suikogaiden-Übersetzung fertig!

Beitrag von Artur »

Das Spiel funktionierte bei mir noch nie, aber mal gucken. Aber trotzdem klasse, das die Übersetzung für den ersten Teil fertig ist.

Super Leistung :)

Edit:

Hier noch das Thema, in dem bis jetzt über die Übersetzung gesprochen worden ist:

http://suikoversum.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=16


Zuletzt als neu markiert von Artur am Mo 1. Apr 2013, 15:44.
Bild
Suikoden ist what we live for.
Antworten