Update: Suikoden Tactics Rubriken

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Update: Suikoden Tactics Rubriken

Beitrag von Antimatzist »

In den Semesterferien hat man ja bekanntlich viel Zeit - und die habe ich genutzt, um mich ausgiebig mit Suikoden Tactics auseinanderzusetzen.
Als Ergebnis dürft ihr nun die ersten 16 Kapitel eines Walkthroughs bewundern! (Ok, 15, ein Kapitel ist mir anscheinend beim Schreiben entglitten...). Das ist, so weit ich weiß, der erste (und somit einzige) deutsche Walkthrough zu dem Spiel überhaupt. Er ist so konzipiert, dass man direkt im ersten Anlauf alle S-Rang-Items erhalten kann, aber auch Anfänger an die Hand nimmt und ihnen Kampf für Kampf die Grundlagen des Spiels näherbringt. Tester sind ausdrücklich erwünscht!
Außerdem findet ihr nun auch eine Tipp-Sektion, wo ich einige hilfreiche Aspekte zusammengefasst habe.
Einige andere Rubriken sowie der Rest der Lösung sind in Arbeit - die nächsten Semesterferien beginnen für mich im August...
~~~
Ich würde mich auch freuen, wenn jemand Screenshots bereitstellen könnte, um die Lösung etwas anschaulicher zu gestalten?

Als weitere Rubriken sind geplant
  • Eine Monsterliste inkl. Itemdrops
    Auflistung und Inhalt aller Lagerfeuer-Dialoge
    Komplett überarbeitete Aufgabenliste
    Ausrüstungsliste
    Shopliste
    Ausführlicherer Obel-Guide
... und irgendetwas habe ich sicher noch vergessen. Viel Spaß!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten