Suikoden Day 2013 hat begonnen

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3403
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Suikoden Day 2013 hat begonnen

Beitragvon Antimatzist » Fr 12. Jul 2013, 12:00

Etwas verspätet: Gestern begann auf Facebook der Suikoden Day 2013, ein von Fans initiierter Festtag, um Suikoden zu feiern!
Dreh- und Angelpunkt des Geschehens ist diese Facebookgruppe (ohne Fb-Account könnt ihr leider nicht teilnehmen...), wo wild über alle möglichen Themen diskutiert wird. Es gibt auch verschiedene Wettbewerbe in unterschiedlichen Kategorien (Cosplay, Fanfiction, Fanart,...) mit wirklich unglaublichen Preisen! Ihr könnt das Wochenende über noch in der Gruppe diskutieren - tretet einfach mal bei und genießt es, mit hunderten SUikodenfans weltweit zu reden.

Der Suikoden Day findet dieses Jahr zum dritten mal statt, der 11. Juli ist der 11. Jahrestag des Releases von Suikoden III in Japan. Die europäische Konamiabteilung hat die Fanbemühungen auch anerkannt und auf ihrem neuen Blog gepostet - schreibt einfach mal ein "Danke!" drunter, um Konami zu zeigen, dass wir auch die kleinsten Bemühungen zu schätzen wissen. ;)
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast