Crystals for Life

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Crystals for Life

Beitrag von Antimatzist »

Crystals of Life ist ein fünftägiger Speedrun-Wohltätigkeitsmarathon um JDRF, die weltweit führende Organisation, die sich auf Typ-1-Diabetes-Forschung spezialisiert, zu unterstützen.

Unter http://crystalsforlife.ca/ wird dort gerade Suikoden gespielt und für den guten Zweck gesammelt - also schnell hin! Ihr könnt mit euren Spenden z.B. bestimmen, welcher Charakter mit in den Enddungeon genommen wird. ;)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Crystals for Life

Beitrag von Artur »

Aww, leider schon vorbei. Die spielen schon ein anderes Spiel.
Bild
Suikoden ist what we live for.
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Crystals for Life

Beitrag von Toremneon »

Habe heute Mittag mal reingeschaut.

Aber bei einigen angepeilten Zeiten weiss ich nicht wie die gehen sollen!?!?!!

Ich meine wie spielt man Secret of Evermore in 2,5 Std durch...? Gibt es da einen Glitsch? Oder Chrono Trigger in 3:40.... geht doch garnicht bei Rollenspielen das so zu beschleunigen.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Crystals for Life

Beitrag von Antimatzist »

Kommt auf die Art des Playthroughs an. Suikoden war 108 SoDs und ohne Glitches. Mit Glitches wär schneller gewesen, weil man dann Bosse bestechen könnte und man für einen kurzem Zeitraum bevor man VIki rekrutiert man TROTZDEM mit Viki teleportieren kann, was einem ein paar Sekunden spart.

Gibt immer Mittel und Wege, bei vielen der SNES-RPGs machen Grinden und Kämpfen ja einen nicht unerheblichen Teil der Spielzeit aus. Wenn man das weglässt, bleiben halt 2 Stunden Story. Wenn man weiß, was der niedrigste Level ist, um die Bosse zu schaffen, dann kann man das ja gut planen.

Hab auch 20$ gespendet, dass FuSuLu im finaen DUngeon benutzt wird, aber leider kams nicht dazu. :(
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Crystals for Life

Beitrag von Toremneon »

Das Mit Viki im ersten Teil musste du mir mal ganz genau erklären... kenn ich garnicht.

Warum ausgerechnet der FUSULU? Na die 20 Tacken waren dann ja aber dennoch für einen guten sache^^
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Crystals for Life

Beitrag von Antimatzist »

Weil FuSuLu der coolste st.

Ich werds in meinem Playthrough erklären. ;)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten