Tokyo Game Show startet morgen

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3958
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Tokyo Game Show startet morgen

Beitrag von Antimatzist »

Morgen beginnt in Japan die Tokyo Game Show - für die japanischen Entwickler eines der wichtgsten Ereignisse des Jahres. Auch für Suikoden-Fans, denn traditionell wurden Suikoden-Titel immer zur Zeit einer TGS angekündigt.

Das bisherige Konami Line-Up hat natürlich kein Suikoden gelistet, denn Neuveröffentlichungen werden nie gelistet. Der letzte Suikoden-Titel wurde 2011 angekündigt - vor 3 Jahren. Der perfekte Zeitraum für einen neuen Titel?

Aber ich will nicht zu viele Hoffnungen schüren. Ich kann mir derzeit keine Plattform vorstellen, auf der ein neues Suikoden kommen könnte. Für PS3 wär es zu spät, für PS4 zu früh, die Wii U wohl zu obskur. Die Vita könnte passen - dann würden wir es aber wohl nie sehen, denn Vita-Spiele kommen nicht immer in den Westen. 3DS? Unmöglich wär es nicht. Solange es kein Mobile-Titel wird, wär ich schon zufrieden.

Eine Übersicht aller Konami-Vorführungen auf der TGS findet ihr hier.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Tokyo Game Show startet morgen

Beitrag von Toremneon »

Da heisst es abwarten und Daumen drücken!!!
In Suikoden we trust.

Bild
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 201
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

Re: Tokyo Game Show startet morgen

Beitrag von CloudMcRip »

Naja es soll ja auch noch ein so genannter New 3DS geben (Bezug auf Suikoden Card Stories und Suikoden Tierkreis)....
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild
Antworten