Absolut unbestätigtes Gerücht: Neues Suikoden in Arbeit

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3406
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Absolut unbestätigtes Gerücht: Neues Suikoden in Arbeit

Beitragvon Antimatzist » Mi 24. Dez 2014, 01:40

Nee, kein später Aprilscherz, sondern ein neues Gerücht. Laut Verendus aus dem neogaf.com-Forum sei ein neuer Suikoden-Titel in Arbeit. Jedoch soll man erst 2016 erste Bilder davon sehen können, der Titel sei ganz frisch in Entwicklung.

Verendus gilt als Insider, bei eigener Recherche habe ich aber nicht viel finden können. Er kündigte Anfang 2014 an, dass ein Final Fantasy VII Remake sicher in Arbeit sei (für PS4 erscheint demnächst die Steam-Version des Spiels), und 2013, dass Final Fantasy Versus XIII unter einem anderen Name für eine Next Gen Konsole doch noch erscheinen werde (daraus wurde FF XV für die PS 4). Irgendwo scheinen seine Infos Wahrheitsgehalt zu haben, jedoch sind die meisten Infos auch relativ naheliegend.

Ich poste die News auch nur, weil es diskussionswürdig ist - nicht, weil ich ihr wirklich glaube.

Achja - Frohe Weihnachten. :)

Quelle: neogaf-Forum
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Suikoden2
Samurai
Samurai
Beiträge: 117
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 01:46

Re: Absolut unbestätigtes Gerücht: Neues Suikoden in Arbeit

Beitragvon Suikoden2 » Mi 24. Dez 2014, 13:45

Ich glaube es erst wen man offiziell was zu lesen/sehen bekommt aber hoffe natürlich das etwas dran ist

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Absolut unbestätigtes Gerücht: Neues Suikoden in Arbeit

Beitragvon Toremneon » Mi 24. Dez 2014, 16:43

Ich seh es genau so wie mein Vorredner!!!!^^
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Mister X
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 18
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 15:44

Re: Absolut unbestätigtes Gerücht: Neues Suikoden in Arbeit

Beitragvon Mister X » Fr 26. Dez 2014, 13:04

Ein Gerücht ist besser als nichts ;) Die Frage ist ob es wieder ein Spin-Off ist oder die Fortsetzung der Hauptreihe.

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Absolut unbestätigtes Gerücht: Neues Suikoden in Arbeit

Beitragvon Toremneon » Fr 26. Dez 2014, 19:10

Weder noch! Es ist ein Gerücht^^
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Absolut unbestätigtes Gerücht: Neues Suikoden in Arbeit

Beitragvon oddys » So 28. Dez 2014, 22:24

Du meinst wohl eher ein Gericht. ;) Das kann man wenigsenes essen. :D
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister

Andy1980

Re: Absolut unbestätigtes Gerücht: Neues Suikoden in Arbeit

Beitragvon Andy1980 » Do 8. Jan 2015, 01:48

Einer von Konami Spielt grade Live Suikoden 3
http://www.twitch.tv/KONAMI

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3406
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Absolut unbestätigtes Gerücht: Neues Suikoden in Arbeit

Beitragvon Antimatzist » Do 8. Jan 2015, 10:49

Andy1980 hat geschrieben:Einer von Konami Spielt grade Live Suikoden 3
http://www.twitch.tv/KONAMI

Ja, Yuichi. Leider fuer Deutschland eine unguenstige Zeit. Damals hab ich den Suikoden-Stream noch sehr verfolgt, aber Suikoden II schon wieder nicht.

Aber Yuichi hat sich stark fuer die Rereleases eingesetzt, wir muessen ihn also Supporten.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Absolut unbestätigtes Gerücht: Neues Suikoden in Arbeit

Beitragvon Toremneon » Do 8. Jan 2015, 17:09

Mit.... GRUßKARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe hin und wieder auch in den Steam reingeschaut aber wie gesagt die Zeit macht es uns nicht leicht, ausserdem habe ich Suikoden 3 ja noch nicht gespielt daher will ich mir nichts Spoilen!!!!
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Absolut unbestätigtes Gerücht: Neues Suikoden in Arbeit

Beitragvon CycloneFox » Mi 14. Jan 2015, 10:18

Es ist schon verdammt lustig, dass der Berühmte Post von NeoGAF:
Verendus hat geschrieben:There's an incoming Konami exclusive for Playstation. Is it this or a mythological new Suikoden? Dun dun dun.

Anyway, this game isn't that far along apparently.

genau der 108. Post im (Silent Hills) Topic gewesen ist. Ich habe mir den Verlauf gerade nochmal angesehen, weil es dabei um nen Haufen exklusiver Playstation spiele, darunter Suikoden und Xenosaga HD geht.


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast