Suikoden III erscheint im japanischen PSN!

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3438
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Suikoden III erscheint im japanischen PSN!

Beitragvon Antimatzist » Mi 8. Apr 2015, 11:01

Aus dem Nichts kommt folgende Neuigkeit: Am 15. April (also nächsten Mittwoch) wird Suikoden III im japanischen PlayStation Store als PlayStation 2 Classic erscheinen! Damit ist es das erste PlayStation 2 Suikoden, das dort digital erscheint, nachdem die PSP-Neuauflage von Suikoden 1&2 bereits erschien.

Tut also etwas Gutes und bedankt euch bei Konami und fragt doch mal, ob wir es nicht im Westen kriegen können. Wir Europäer warten immer noch auf das erste offizielle Release des Titels. Hashtag #Suikoden3 und #FireBringer nicht vergessen. ;)

Konami US: Facebook, Twitter
Konami Europe: Facebook, Twitter, Twitter (deutsch)

Quelle: siliconera.com, gamestalk.net
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Scharesoft
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 18:35
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Riou
Quiz-Punkte: 0

Re: Suikoden III erscheint im japanischen PSN!

Beitragvon Scharesoft » Mi 8. Apr 2015, 11:13

Eine tolle Neuigkeit, ich hoffe Suikoden III erscheint auch hier bei uns :) Den Titel habe ich bisher noch nie spielen dürfen.

Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 255
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Suikoden III erscheint im japanischen PSN!

Beitragvon Suiko » Mi 8. Apr 2015, 11:31

Diese Nachricht lässt mich nun tatsächlich ein klein wenig hoffen, dass Suikoden III auch bei uns in den Store gestellt wird und ich den Teil auch endlich mal spielen kann.

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Suikoden III erscheint im japanischen PSN!

Beitragvon Toremneon » Mi 8. Apr 2015, 11:52

Also sollte es zu uns kommen wäre das für mich wirklich der erste wirkliche Grund mir eine neue Playstation zu holen, wobei ich mir dann sicher eine billige PS3 gebraucht schießen würde oder... da war doch was. Könnte ich das dann über die Playstation TV? Dann würde ich mir eher die zulegen. ^^
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3438
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Suikoden III erscheint im japanischen PSN!

Beitragvon Antimatzist » Mi 8. Apr 2015, 12:51

Ich glaube, die Vita kann keine PS2 Classics, bin mir aber nicht sicher.

Konami Deutschland hat mir schon gezwitschert...

Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Suikoden III erscheint im japanischen PSN!

Beitragvon CycloneFox » Do 9. Apr 2015, 11:15

Antimatzist hat geschrieben:Ich glaube, die Vita kann keine PS2 Classics, bin mir aber nicht sicher.

Konami Deutschland hat mir schon gezwitschert...


Leider kann der PSX Emulator der Vita keine PS2 Classics abspielen. Nur der PS3 Build kann das bisher. Insgesamt ist das eine sehr erfreuliche Entwicklung, da das PSN häufiger mal US und Japan importe für deutsche Systeme anbietet.

Im Tweet von Konami Deutschland: Dieses "noch" klingt wie Musik in meinen Ohren. ^^

Suikoden2
Samurai
Samurai
Beiträge: 119
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 01:46

Re: Suikoden III erscheint im japanischen PSN!

Beitragvon Suikoden2 » Fr 10. Apr 2015, 00:57

Hoffentlich kommt es auch in Deutschland raus! Hab das Game bisher noch nie spielen können.

Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 640
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suikoden III erscheint im japanischen PSN!

Beitragvon Artur » Di 21. Apr 2015, 18:53

Jetzt kommen wir auch hierzulande vielleicht bald dazu den dritten Teil der Serie spielen zu können. :thumbup:

Dann bin ich mal gespannt, ob es das Spiel ins europäische PSN schafft.
Bild
Suikoden ist what we live for.


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast