Suikoden und Suikoden II im PSN-Sale

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Suikoden und Suikoden II im PSN-Sale

Beitrag von Antimatzist »

Wann habe ich zuletzt so viele Suikoden-News hintereinander geschrieben? Egal ...

Nachdem gestern Suikoden III im europäischen PSN erschienen ist, heute erneut eine gute Nachricht: Die ersten beiden Teile sind (im Rahmen eines "Big in Japan"-Sales) im Angebot und kosten jeweils nur 2,99€! So günstig kriegt man die Spiele seit Jahren nicht, also schlagt zu!

Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suikoden und Suikoden II im PSN-Sale

Beitrag von Artur »

Das dachte ich mir aber auch, als ich die ganzen Newsbeiträge sah. Sehr schön. Kann ruhig so weitergehen.

Wenn ich auf eBay gucke und schaue was dort ein Suikoden II kostet ... krieg ich die Titel im PSN fast 10fach dafür. Selbst ein blödes Lösungsheft liegt bei 100 €.
Bild
Suikoden ist what we live for.
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Suikoden und Suikoden II im PSN-Sale

Beitrag von Toremneon »

Jetzt melden sich vielleicht auch mal wieder neue Leute hier an und der Suikoden 3 Thread wird mal etwas belebter!!! Ich werde es jetzt auf jeden Fall zum ersten Mal durchspielen und überlege schon ob ich wieder was dazu schreibe, so ähnlich wie bei Tierkreis damals... da fällt mir ein... Tierkreis habe ich immer noch nicht durch...
In Suikoden we trust.

Bild
Kati

Re: Suikoden und Suikoden II im PSN-Sale

Beitrag von Kati »

Hi

Wie ist es denn mit der Sprache der Spiele (Also aller 3) ? Sind die in deutsch oder nur in englisch? Es steht bei der Beschreibung im Store nämlich leider nicht dabei...
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Suikoden und Suikoden II im PSN-Sale

Beitrag von Antimatzist »

Kati hat geschrieben:Hi

Wie ist es denn mit der Sprache der Spiele (Also aller 3) ? Sind die in deutsch oder nur in englisch? Es steht bei der Beschreibung im Store nämlich leider nicht dabei...
Alle drei in Englisch.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten