Seite 1 von 1

Suikoden und Suikoden II im PSN-Sale

Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 19:13
von Antimatzist
Wann habe ich zuletzt so viele Suikoden-News hintereinander geschrieben? Egal ...

Nachdem gestern Suikoden III im europäischen PSN erschienen ist, heute erneut eine gute Nachricht: Die ersten beiden Teile sind (im Rahmen eines "Big in Japan"-Sales) im Angebot und kosten jeweils nur 2,99€! So günstig kriegt man die Spiele seit Jahren nicht, also schlagt zu!

Bild

Re: Suikoden und Suikoden II im PSN-Sale

Verfasst: Do 25. Jun 2015, 03:53
von Artur
Das dachte ich mir aber auch, als ich die ganzen Newsbeiträge sah. Sehr schön. Kann ruhig so weitergehen.

Wenn ich auf eBay gucke und schaue was dort ein Suikoden II kostet ... krieg ich die Titel im PSN fast 10fach dafür. Selbst ein blödes Lösungsheft liegt bei 100 €.

Re: Suikoden und Suikoden II im PSN-Sale

Verfasst: Do 25. Jun 2015, 15:48
von Toremneon
Jetzt melden sich vielleicht auch mal wieder neue Leute hier an und der Suikoden 3 Thread wird mal etwas belebter!!! Ich werde es jetzt auf jeden Fall zum ersten Mal durchspielen und überlege schon ob ich wieder was dazu schreibe, so ähnlich wie bei Tierkreis damals... da fällt mir ein... Tierkreis habe ich immer noch nicht durch...

Re: Suikoden und Suikoden II im PSN-Sale

Verfasst: So 28. Jun 2015, 03:48
von Kati
Hi

Wie ist es denn mit der Sprache der Spiele (Also aller 3) ? Sind die in deutsch oder nur in englisch? Es steht bei der Beschreibung im Store nämlich leider nicht dabei...

Re: Suikoden und Suikoden II im PSN-Sale

Verfasst: So 28. Jun 2015, 10:29
von Antimatzist
Kati hat geschrieben:Hi

Wie ist es denn mit der Sprache der Spiele (Also aller 3) ? Sind die in deutsch oder nur in englisch? Es steht bei der Beschreibung im Store nämlich leider nicht dabei...
Alle drei in Englisch.