Seite 1 von 1

Murayama-Interview mit euren Fragen - #AskMurayama

Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 20:59
von Antimatzist
Letztes Jahr führte das Suikoden Revival Movement bereits ein Interview mit Yoshitaka Murayama, dem kreativen Kopf hinter den ersten drei Suikoden-Teilen. Nun, zum 20. Jubiläum der Reihe am 15. Dezember, will das SRM erneut ein Interview führen - doch diesmal sind die Fans an der Reihe, ihre Frage zu stellen!
Hierfür müsst ihr einfach auf Facebook oder auf Twitter dem SRM eure Frage(n) posten. Gerne könnt (und sollt) ihr den Hashtag #AskMurayama benutzen. Bis nächsten Montag, den 30. November, habt ihr dafür Zeit. Falls ihr keinen Account für diese Seiten habt, könnt ihr eure Frage natürlich auch hier im Forum stellen und ich leite sie weiter.
Banner

Re: Murayama-Interview mit euren Fragen - #AskMurayama

Verfasst: Mi 25. Nov 2015, 13:23
von Toremneon
Die meisten Fragen die ich hätte, wurden schon via comment bei euch auf Facebook gestellt.

Sachen wie:

- Würde er einen anderes RPG im Stile und Geiste Suikodens machen?
- Würde er an einem Kickstarter finanzierten Suikoden arbeiten, wenn Konami die Recht rausrückt/ verkauft?
- Hat er überhaupt noch interesse an der Serie? Oder ist es für ihn schon nur noch Vergangenheit und er richtet seinen Blick auf andere Projekte in der Zukunft?
- Würde er vielleicht mit Fans zusammen arbeiten an einem neuen Teil? Ich meine wir haben viele studierte und smarte Leute am Start in der Com.
- Kennt und was denkt er über die vielen kleinen und großen Suikoden game Fanprojekte?
- Wenn er die Wahl hätte eine Wahre Rune zu tragen, welche wäre das?


Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Re: Murayama-Interview mit euren Fragen - #AskMurayama

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 08:11
von Antimatzist
So, die Fragen wurden beantwortet und werden gerade übersetzt - deutsche Übersetzung kommt dann auch...

Re: Murayama-Interview mit euren Fragen - #AskMurayama

Verfasst: Di 19. Apr 2016, 20:12
von Artur
Oha. Hat ja ganz schön lange gedauert. Na dann können wir mal gespannt sein, was bei herauskommt.

Re: Murayama-Interview mit euren Fragen - #AskMurayama

Verfasst: Di 19. Apr 2016, 22:03
von Antimatzist
Ist recht interessant teilweise, teilweise leider auch nicht. Richtig viel bekamen wir nicht raus :/