Seite 1 von 1

Die Gensopedia braucht Unterstützung!

Verfasst: Do 17. Mär 2016, 10:28
von Antimatzist
Eine Webseite zu betreiben kostet nicht nur viel Zeit, sondern auch Geld. Dies muss derzeit John Layfield, Admin der Gensopedia, dem englischen Gegenstück unserer Suikopedia, feststellen, weshalb er sich entschlossen hat, einen kleinen Spendenaufruf zu starten. Benötigt werden 150$, ich denke mal bis Ende des Monats.

Wenn ihr also ein paar Euro (oder Potch) über habt, könnt ihr sie einfach per PayPal an gensopedia [at]gmail.com schicken, um zu gewährleisten, dass die Seite ein weiteres Jahr laufen kann. Für viele, mich eingeschlossen, ist die Seite DAS Kompendium, wenn es um das Thema Suikoden geht, und es wäre schade, wenn die Seite (erneut) verloren ginge.

Re: Die Gensopedia braucht Geld!

Verfasst: Do 17. Mär 2016, 10:31
von Antimatzist
Ich hab schon 9€ gesendet 8-)

Re: Die Gensopedia braucht Unterstützung!

Verfasst: Do 17. Mär 2016, 13:11
von Suiko
Ich habe auch mal 20$ gespendet :)

Re: Die Gensopedia braucht Unterstützung!

Verfasst: Do 17. Mär 2016, 13:59
von Toremneon
Hast du das gleiche Problem eigentlich auch durch unsere Suikopedia Seite?

Ich werde auch noch was spenden, die Seite ist wirklich klasse!!

Re: Die Gensopedia braucht Unterstützung!

Verfasst: Do 17. Mär 2016, 14:30
von Antimatzist
Ne, Artur hat alles im Griff. Wenn er mal kurz vorm Armenhaus steht, wird er sich schon melden (hoffentlich :D).