Nanami in Kyaro zurückgelassen

Antworten
Jon
Bandit
Bandit
Beiträge: 26
Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:32

Nanami in Kyaro zurückgelassen

Beitrag von Jon »

Ich habe Nanami in Kyaro nicht gerettet. Später, nachdem der Söldnerfotr verbrannt war, ging ich zu Muse und plötzlich stand sie da mit Mukumuku und versuchte die Wache zu überreden sie vorbei zu lassen. Die Wache holte Verstärkung und Nanami lief an mir vorbei. Später bemerkte Sie, dass ich da stand, dann gabs kleines Gespräch und sie schloss sich mir an.
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Beitrag von Hades »

Tjo, man merkt ja bei ihrer Rettung schon, dass sie selbst keine Probleme hat zu entkommen :)))
Mess with the best, die like the rest!

Bild
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Beitrag von oddys »

Seh ich genauso und wirklich nützlich fand ich sie sowieso nicht, wenn es sich vermeiden ließ habe ich sie im Schloss vergemmeln lassen. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Jon
Bandit
Bandit
Beiträge: 26
Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:32

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Beitrag von Jon »

Das gute an ihr ist die Geschwindigkeit. Sie greift immer als erste an.... das wars auch..
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Beitrag von oddys »

In einem ATB Kampfsystem wäre sie ziemlich nützlich aber so nur balast.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Beitrag von Haruka von Falena »

ich mag nanami... sie mag nicht unbedingt die ultimative kämpferin zu sein, aber wer in einer schlacht die muße findet, tee zu trinken, oder riou mit einer cheerleader-einlage anzufeuern, hat mein herz gewonnen. :)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Beitrag von MrSark »

Naja ich fand sie immer extrem nervig und unnütz und hab mich tierisch geärgert dass man sie nie wirklich loswird. Bin ich eigentlich ein schlechter Mensch, weil ich mich gefreut hab als sie verreckt ist? :)
Bild
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Beitrag von Haruka von Falena »

das beantworte ich mit einem klaren JA...
für mich war nanamis tod ein schlüsselerlebnis in meiner gamer-laufbahn... weil ich an dieser stelle wie ein schlosshund geheult hab, habe ich mich immer an dieses spiel erinnert, und WERDE mich auch immer erinnern. :)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Suikoden2
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 135
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 01:46

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Beitrag von Suikoden2 »

Gut das man den Tod von ihr vermeiden kann. :p
Ab und an war die aber schon sehr nervig.
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Beitrag von Shasarazade »

MrSark hat geschrieben:Naja ich fand sie immer extrem nervig und unnütz und hab mich tierisch geärgert dass man sie nie wirklich loswird. Bin ich eigentlich ein schlechter Mensch, weil ich mich gefreut hab als sie verreckt ist? :)
Nein biste nicht, außerdem haben die Leute, die einen immer an den Versen kleben, die Angewohnheit drauf zu gehen *g*
Bild
Bild
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Beitrag von Hades »

Ach ja, Nanami, früher fand ich sie echt nervig, mittlerweile, nach vielen Jahren, nicht mehr, jetzt verstehe ich, dass die Entwickler das extra so gemacht haben, das ist nun mal ihr Charakter, sie sorgt sich halt um ihren Bruder, wenn man es so betrachtet, wäre Suikoden 2 ohne Nanami kein Suikoden 2, man soll einfach seine Fantasie nutzen und sich in Nanami versetzen, dann ist es gar nicht so schlimm.

Ach man, bin ich wirklich so schon so alt ... :(((
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Antworten