Charakterenden zu IV und Tierkreis

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Charakterenden zu IV und Tierkreis

Beitrag von Antimatzist »

Wieder ein kleines Seite-Update: Wir haben jetzt die Charakter-Enden von Suikoden IV und Suikoden Tierkreis online!
Wir benötigen noch die Enden von Suikoden II, III und V, falls die jemand bereit stellen könnte, wären wir sehr dankbar!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
TheJuuuuJuuuu
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 21:53
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Egbert & Belcoot
Quiz-Punkte: 0
Kontaktdaten:

Re: Charakterenden zu IV und Tierkreis

Beitrag von TheJuuuuJuuuu »

Meint ihr, Tierkreis wäre es würdig, von mir mal mehr als nur 15min angespielt zu werden?
Find me on my author's channel: Jeff H. Malum
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Charakterenden zu IV und Tierkreis

Beitrag von Antimatzist »

Puh. Schwer zu sagen.

Ich sag mal so: Es ist ein grundsolides Spiel. Es hat einige Suikoden-Aspekte, aber auch einige, die ich nicht so gut finde. Die Story ist nicht mehr so sehr politisch ausgerichtet, sondern geht mehr in eine "Gut gegen Böse"-Richtung. Es ist wirklich saumäßig einfach, finde ich, noch mehr als sonstige Teile, und die Charaktere werden nicht so gut beleuchtet wie in anderen Teilen. Es fehlen auch komplett die Minispiele, Duelle und Schlachten.

Also: Jein. Ich habs das erste mal ganz gern durchgespielt, aber ich konnte es bisher nicht ein zweites Mal durchspielen, weil mich zu viel gestört hat.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Charakterenden zu IV und Tierkreis

Beitrag von Toremneon »

Schau in meinen Tore spielt Tierkreis Thread^^ da wird eigentlich nichts von der Story so sehr gespoilert aber viel darüber wie ich es finde.
In Suikoden we trust.

Bild
Antworten