Suikoden Revival Movement

Hier könnt ihr eure Arbeiten zum Thema Suikoden reinstellen: Fanfiction, Bilder und und und.
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Suikoden Revival Movement

Beitrag von Toremneon »

Auf unserer Seite hier halten sich die Pressemitteilungen ja in Grenzen, meinst du eher jemanden der für andere Seiten Artikel über Suikoden schreibt?

Könnte ich mir schon vorstellen, also sowohl hier als auch im Movement. Ich habe ja eigentlich eine ganz gute Übersicht was ihr alles gemach habt, erreicht und noch machen wollt. Sowie was bei den Suikodendays los ist.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Suikoden Revival Movement

Beitrag von Antimatzist »

Also im Prinzip Ankündigungen für diverse Spieleseiten schreiben und rausschicken, wo alle relevanten Daten zu der Erklärung drinstehen.

Z.B. wenn eine neue Aktion geplant ist, was man tun soll, was man erreichen will und was frühere Kampagnen erreicht haben.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Suikoden Revival Movement

Beitrag von Toremneon »

Mh das könnte ich alles. Also für die deutsche Seite könnte ich das ja mal versuchen. Fürs Movement würde ich es auch gern versuchen... könnte man ja mal einen Testtext oder sowas machen und dann schauen.
In Suikoden we trust.

Bild
Glurak
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 05:57
Lieblings-Suikoden: 2
Lieblingscharakter: Viktor
Quiz-Punkte: 0

Re: Suikoden Revival Movement

Beitrag von Glurak »

Ich würde evtl mal versuchen Kontakt zu Ninotaku TV zu bekommen wird schwirig aber der Typ liebt J-RPG's ich denke das er auch Suikoden kennt und evtl auch helfen mag. Erwischen kann man den Typen zu 100% auf der Gamescom hab schon mal mit ihm damals ein bisschen gequatscht allderdings nicht über Suikoden x)
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Suikoden Revival Movement

Beitrag von Toremneon »

@ Anti

Ich habe doch die Suikoden Meme Seite auf Facebook. Wollte da fragen ob ihr hin und wieder einige der guten auf der Revival Seite posten wollte? Und wir suchen nebenbei auch gerade noch nach einem dritten Admin möglichst jemand aus Nordamerika. Vielleicht könnte man da auch über die Seite mal rumfragen. Hat wie gesagt keine Priorität zeigt aber vielleicht ein bisschen, das rund um Suikoden gerade viel los ist und hält das Feuer ein bisschen am köcheln. (Seit Ende des Jahres habe ich einen Philipinischen CoAdmin^^ dann hätten wir einen Asiaten, mich [Europa]und noch jemanden den wir suchen[Amerika])

(Der Suikoden 2.5 Mensch hat mich auch schon wegen "Zusammenarbeit" angeschrieben aber ich denke irgendwie der will nur die Memes haben damit er mal was besseres als seine anderen Dauerwiederholungsposts hat...)

Hier ist nochmal der Link zur Seite falls nochmal jemand reinschauen will^^

https://www.facebook.com/pages/Suikoden ... page_panel
Zuletzt geändert von Toremneon am Do 15. Jan 2015, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Suikoden Revival Movement

Beitrag von Antimatzist »

Ja klar, ich schau mal. Teil immer ungern was Uninformatives. Wiel dann passiert was wie gestern - ich poste diese Sony Nachricht, dass Suikoden wohl nächste Woche kommt, ein anderer Admin postet aber 3 min vorher (in der Zeit wo ich meinen Beitrag schreib) einen komplett sinnlosen, nutzlosen Beitrag. Joah, hat die Reichweite des richtigen Beitrags in den Keller gehauen.. könnt dem eine klatschen, wirklich. Aber geht jetzt zu weit.^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Suikoden Revival Movement

Beitrag von Toremneon »

Na ist ja nicht dringend könnt ihr auch gern erstmal intern ein Wort drüber reden und es euch anschauen.

Das mit dem Filter in Sachen uninformatives finde ich eigentlich auch sehr symphatisch an der Seite. Deswegen frage ich auch ganz vorsichtig ;)

Aso und denk dran wir haben einen ÄrgerThread in dem du das gern mal rauslassen kannst. ^^
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Suikoden Revival Movement

Beitrag von Toremneon »

Ich überlege gerade ob ich meine Memeseite auf Facebook irgendwie in eure HP oder so integrieren könnte oder sollte? Chris Holmes meinte ja im letzten Video, dass ihr mehr Inhalte haben wollte um mehr Traffic auf die Seite zu bekommen und ich hätte so mehr Leute die meine Inhalte sehen würden.

Könnte es auch so machen, das ich alles was ich auf Facebook poste eine Woche vorher auf der SRM Seite poste.
In Suikoden we trust.

Bild
Antworten