Eure neusten Games

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 611
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitragvon Artur » Sa 14. Jan 2017, 00:01

330€? Ne, also so generell nicht. Nur wegen diesem Nvidia Chip brauch die Konsole nicht gleich so viel wie eine GTX 1060 zu kosten...
Bild
Suikoden ist what we live for.

Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 250
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Eure neusten Games

Beitragvon Suiko » Sa 14. Jan 2017, 11:48

Antimatzist hat geschrieben:So, wer kauft sich als erstes die Nintendo Switch? 330€. :D


Als erstes sicher nicht. :)
Bis jetzt interessiert mich die Switch absolut nicht, da kein Game mit konkretem Releasedatum angekündigt ist, welches ich unbedingt haben will und ich nicht auf andern Plattformen spielen kann. Das einzige bereits angekündigte Game, welches mich zu einem Kauf der Switch bewegen könnte, wäre Xenoblade Chronicles 2 und das hat noch keinen festen Releasetermin.

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3348
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitragvon Antimatzist » So 15. Jan 2017, 18:17

Ja bei Xenoblade, diesem 2,5D RPG und Shin Megami Trnsei werd ich wohl auch zuschlagen. Aber vorher nicht.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

Re: Eure neusten Games

Beitragvon CloudMcRip » Fr 20. Jan 2017, 02:52

Dead Island Remastered (Definitive Edition) für PS4
Dead Island Riptide Remastered (Definitive Edition) für PS4
Dead Island Retro Revenge für PS4

Ansonsten bin ich echt hin und her gerissen ob ich mir nun eine Nintendo Switch anlege oder erst einmal eine Nintendo Wii U anlegen soll.
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast