Bloodborne Lore Let's Play

Für alle anderen Rollenspiele, von Ar Tonelico bis Xenosaga...

Moderator: MrSark

Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Bloodborne Lore Let's Play

Beitragvon CycloneFox » Mo 25. Sep 2017, 09:34

Hi,

Ich war schon lange nicht mehr hier. Eines meiner absoluten Lieblings-Games (Neben Suikoden 2 und Xenosaga III natürlich) ist mitlerweile Bloodborne. Ich mochte schon früher die Souls Spiele, aber Bloodborne hat meiner Meinung nach eine der faszinierensten Geschichten und besten Soundtracks aller Zeiten.

Ich habe es nun geschafft, einen guten Freund, der auch Let's Plays macht, zu überreden, mit mir zusammen ein Lore Let's Play zu machen. Er hat Bloodborne schonmal selbst angefangen zu spielen, war aber noch nicht ganz so weit. Ich habe das hingegen schon etwa 10 mal durchgespielt und sehr sehr viel über die Lore geforscht. Daher lesen wir uns zusammen Item Beschreibungen durch und reden über das was so in der Welt von Yharnam passiert. Dabei hat sich dem Headless und mit noch ein dritter Kolege, Angaris, angeschlossen.

Wer also Lust hat, bitte schaut mal rein: https://goo.gl/WmCUip

Wer Bloodborne noch gar nicht kennt: Genau wie Dark Souls, ist Bloodborne ein Action RPG des japanischen Entwicklers From Software. Sony hat dabei technische Unterstützung und die Produktion anderer Elemente, wie den soundtrack gemacht, weswegen das Spiel exklusiv für die PS4 erschienen ist. Diese sogenannten "Souls-" oder "Bloodsouls-" oder "Soulsborne-Spiele" sind dafür bekannt besonders schwer zu sein, sind dabei jedoch stets fair. Sie stellen ihre sehr komplexen Stories und Welten nicht durch aufwändige Sequenzen á Final Fantasy dar, sondern lassen sie den Spieler vielmehr selbst erleben oder durch Beobachtungen oder Item-Bescreibungen zusammen puzzeln.

Zurück zu „Sonstige RPGs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste