Spiel mit asynchroner Kommunikation
Ursprünglich hatten wir ein asynchrones Spiel vorgesehen, bei dem die Benutzer untereinander Informationen in Form von gespeicherten Daten austauschen, aber wir mussten die Switch-Version aufgeben, da sie schwer zu realisieren ist, obwohl wir sie in Betracht gezogen haben.
Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben nicht vor, diese Spezifikation zu unterstützen, da sie in Zukunft schwer zu implementieren sein wird.
▼Goldenes Katzenobjekt.
Aufgrund des gestiegenen Gesamtvolumens und anderer Umstände haben wir es als schwierig erachtet, die Goldene Katze als „Backer-only“-Objekt zu verteilen, daher haben wir den Gesamtfortschritt priorisiert und es von der Liste der zu implementierenden Objekte entfernt.
Wir werden prüfen, ob wir dies zu einem späteren Zeitpunkt anders handhaben können.
<Elemente, deren Inhalt sich seit der ersten Veröffentlichung geändert hat
▼ Westliches Coverartwork (Wendeumschlag)
Aufgrund verschiedener Umstände war es uns nicht möglich, dieses Cover als Teil des Pakets zu versenden, daher erwägen wir, es separat als digitale Daten zu liefern. Wir ziehen auch in Erwägung, als Entschuldigung ein exklusives Hintergrundbild hinzuzufügen, das nur Backern zur Verfügung steht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald die Liefermethode feststeht.
Zitadellen-Verteidigungsmodus.
Zusätzlich zu der Tatsache, dass der Verteidigungsmodus nicht mehr zum Szenario passt, was während der Kickstarter-Kampagne kommuniziert wurde, haben wir beschlossen, uns auf die Anpassung der befestigten Stadt zu konzentrieren, um Charakteren, die nicht für den Kampf geeignet sind, mehr Möglichkeiten zum Spielen zu geben. Der Verteidigungsmodus wurde durch einen freien Kriegsmodus in Form eines 'Simulierten Krieges' ersetzt.
Flaggenanpassung
Die Anpassungsvorgaben für die gesamte Basisstadt sind über die Erwartungen hinaus gewachsen und das Gesamtdesign der Basisstadt ist komplexer geworden, was es schwierig macht, Elemente für die Gestaltung von Originalflaggen einzubeziehen.
DLC für die Anpassung der Heimatstadt
Wie bei den Flaggen wurden die Spezifikationen für die Anpassung der gesamten Basisstadt über die Erwartungen hinaus erweitert und das Design der gesamten Basisstadt ist komplexer geworden, was es schwierig macht, das Design der gesamten Basisstadt zu ändern.
▼ Ranglisten-Modus
Wir haben das Ranglisten-Element im Spiel mit asynchroner Kommunikation aufgegeben und den Inhalt auf ein Ranglisten-Element zwischen Helden in der Heimatstadt geändert.
Änderung des Namens des Helden
Murayama hat immer gesagt, dass der Name des Hauptcharakters auf SNS und anderen sozialen Medien während des Entwicklungsprozesses auf „Nowa“ festgelegt ist, aber er war der festen Überzeugung, dass es aus produktionstechnischer Sicht unnatürlich und hart ist, wenn über 100 gesprochene Charaktere den Hauptcharakter nicht mit seinem Vornamen ansprechen, also haben wir den Namen in den frühen Phasen der Entwicklung auf „Nowa“ geändert. Wir haben die Namen in den frühen Phasen der Entwicklung in feste Namen geändert.
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Laut Rabbit & Bear Studios selbst (https://rabbitandbearstudios.com/%E3%83 ... %E3%81%B8/)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
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Re: Gestrichene Inhalte und Stretchgoals
Vielen Dank für die Info. Diese suche ich schon länger. Empfinde das alles als nicht schlimm. Wendecover ist schade. Das mit der eigenen Flagge wäre schon was gewesen aber zu verschmerzen.
Was ich nicht verstehe: asynchroner Kommunikation... Was soll das sein?
Was ich nicht verstehe: asynchroner Kommunikation... Was soll das sein?
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Re: Gestrichene Inhalte und Stretchgoals
Sowas wie: du sendest eine Nachricht an andere Spieler, die die dann lesen können. Vielleicht auch sowas, dass man in Dungeons Hilfepunkte aufstellt, wie bei Dark Souls?
Wendecover kommt ja hoffentlich noch...
Wendecover kommt ja hoffentlich noch...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
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Re: Gestrichene Inhalte und Stretchgoals
Ach danke. Na das finde ich überflüssig mit den Nachrichten.