Freyjadour und seine weibischen Klamotten

2006 erschien mit Suikoden V der letzte Teil der Hauptserie. Viele Fans sehen in diesem Teil eine Rückbesinnung auf die frühen Spiele.
Antworten
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Freyjadour und seine weibischen Klamotten

Beitrag von Interceptor »

Ja ich weiß, dass die meisten sein Helden Outfit klasse finden, aber mir kommt es etwas weibisch vor. Wieso?

Schulterfrei, Armschienen, die wie lange schwarze Handschuhe aussehen und um die Taille einen Fummel, der wie ein Röckchen aussieht.

Meine Güte dieses süße, schicke Barock Püppchen bitte ich um ein Tänzchen à la Menuett.

Also die Uniform eines Ritters der Königen kleidet ihn deutlich besser. Sogar die Klamotten, die er auf der Flucht trägt sind da noch besser obwohl es 08/15 Suikoden Helden Sachen sind.
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Freyjadour und seine weibischen Klamotten

Beitrag von Haruka von Falena »

was erwartest du denn? ich meine... sieh ihn dir an... er ist nicht wirklich das, was man als testosteron-bombe
bezeichnen würde, da hätten die meisten anderen outfits nicht gepasst...
unnd außerdem wurde es von sialeeds entworfen... und wie man an ihrem fummel sieht, scheint ihr geschmack etwas... "speziell" zu sein ^^
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Freyjadour und seine weibischen Klamotten

Beitrag von Jillia »

Du hast die sexy Leggins und die schicken Tempelflitzer vergessen :lol:
Aber nee, das Outfit finde ich auch net so gut. Die anderen Klamotten von ihm fand ich okey. Am coolsten ist natürlich das Endoutfit also das Ritteroutfit aber da musst er ja erstmal "reinwachsen".
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Freyjadour und seine weibischen Klamotten

Beitrag von Interceptor »

Hast Recht; die Schuhe sehen auch zum abgewöhnen aus. Und was das lange seidige Halstuch soll weiss der Geier. Beim kämpfen behindert es nur.

Klar ist er am Anfang der Geschichte ein grüner Junge der sich erst bewähren muss, aber die sogenannten Ritter der Königin sind ja auch Vollnieten und Schwätzer von Gottes Gnaden. Wären sie richtige Ritter gewesen, hätten Sie ihre Königin besser geschützt. Muskeln ohne Hirn taugt eben auch nix. Aber ich schweife ab; das ist ein anderes Thema.

Übrigens: diese Sachen könnte er sich glatt von Tir Mc Dohl geborgt haben.

Bild
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Freyjadour und seine weibischen Klamotten

Beitrag von Shasarazade »

Außerdem dürft ihr nicht vergessen das er aus einen Queen Dom" kommt und somit so wie soauf ganzer Linie vorbeschraft ist ... ich mein so ganz ohne Vorbild :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3989
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Freyjadour und seine weibischen Klamotten

Beitrag von Antimatzist »

Ich find das Tir McDohl Outfit eigentlich sehr geil :D

Das normale Outfit fand ich auch etwas zu schrill... wie soll man denn damit im Untergrund operieren? Wäre ja so, als wenn die Rebellen aus Sui I ein neongrünes Outfit gehabt hätten, auf denen noch ne Zielscheibe drauf war. Ich mein wenn man im ganzen Land gesucht wird, dann kleidet man sich doch etwas unauffälliger und nich, als würd man den nächsten CSD besuchen wollen?^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Freyjadour und seine weibischen Klamotten

Beitrag von Haruka von Falena »

Antimatzist hat geschrieben:Das normale Outfit fand ich auch etwas zu schrill... wie soll man denn damit im Untergrund operieren? Wäre ja so, als wenn die Rebellen aus Sui I ein neongrünes Outfit gehabt hätten, auf denen noch ne Zielscheibe drauf war. Ich mein wenn man im ganzen Land gesucht wird, dann kleidet man sich doch etwas unauffälliger und nich, als würd man den nächsten CSD besuchen wollen?^^
der prinz SOLL ja auffallen, um die gefolgsleute der godwins in "angst und schrecken" zu versetzen. und indem er diese... "wunderbare kreation" sialeeds' trägt,
braucht er sich dafür gar nicht großartig anzustrengen. :D
das mit dem CSD ist eine an sich gute idee... das wär sicherlich ein hingucker... :mrgreen:
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Black Silver
Admin a. D.
Beiträge: 228
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 17:48
Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
Lieblingscharakter: Fliktor^^
Quiz-Punkte: 12
Wohnort: Himmelsfestung von Jowston

Re: Freyjadour und seine weibischen Klamotten

Beitrag von Black Silver »

Die Klamotten des Prinzen sind nicht von Sialeeds kreeirt wurden. Man entsinne sich wie überrascht Sialeeds war als sie den Prinzen in seinen neuen Klamotten sieht und sich beschwert das sie nicht auch ein eigenes Outfit bekommt!

@Interceptor ich möchte dich ma aus nem anderen Thread zitieren
Interceptor hat geschrieben: S5. Freyjadour klingt sehr exotisch (für europäische Ohren jedenfalls). Da er dem {b]persischen Kulturkreis[/b] angelehnt ist lauten meine Vorschläge: Ahmad, Hiram, Mehrak
Man bedenke diese wiort und schaue sich an was Männer im alten Persien für Klamotten getragen haben, besonders der Adel etc!!
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Freyjadour und seine weibischen Klamotten

Beitrag von Interceptor »

BS: Man bedenke diese wiort und schaue sich an was Männer im alten Persien für Klamotten getragen haben, besonders der Adel etc!!

Worauf willst Du hinaus? Darf ich mir für den Prinzen keinen anderen Namen oder andere Klamotten wünschen?
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Freyjadour und seine weibischen Klamotten

Beitrag von Hades »

Ohhh, ja die Klamotten, njaa, was soll ich sagen ))))... Mann, sieht das lächerlich aus!!! ))))) Aber vielleicht verstehen wir "das einfache Volk" das einfach nicht :))))))

Das zweite "Bürger-Outfit" find ich am besten... von den im Spiel tragbaren!!!
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
Yuufa-san
Highlander
Highlander
Beiträge: 83
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 19:58
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: Pforzheim

Re: Freyjadour und seine weibischen Klamotten

Beitrag von Yuufa-san »

Bin ich die Einzige, die meint, dass diese Klamotten nicht lächerlich aussehen...? Ich finde sie hübsch und zwar alle Outfits. ôo Es ist nunmal falenanische Tracht und ich mag etwas ausgefalleneres als ständig irgendwelche Klamotten zu haben, die es schon zu hauf gegeben hat |D~ Und so sehr weibisch finde ich sie nicht ôo Warum überhaupt weibisch und nicht weiblich? Ach, whatever~
Bild
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Freyjadour und seine weibischen Klamotten

Beitrag von Haruka von Falena »

Yuufa-san hat geschrieben:Bin ich die Einzige, die meint, dass diese Klamotten nicht lächerlich aussehen...?
nein... nein, das bist du nicht... ich sag das ja schon seit anno tobak, dass die cool sind... aber hört man hier auf mich? aber nein... -.-
xD
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Antworten