Tops & Flops 2010: Andere Spiele

Für alle anderen Spiele, die keine RPGs sind.
Antworten
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Tops & Flops 2010: Andere Spiele

Beitrag von MrSark »

Da der Spiele Markt bekanntlich auch ausserhalb des RPG Genres so einiges zu bieten hat, könnt ihr in diesem Thread eure Top/Flop Listen zu nicht RPGs posten.

Top 5:

1. NCAA Football 11
Grandiose Grafik, tolle Spielbarkeit, alle Division I Teams machen den Teil zur besten Football Sim die es derzeit gibt. Da kann selbst Madden einpacken.

2.Call of Duty: Black Ops
Kein Plan warum ich die Spiele noch zocke, weil ich eigentlich derbe schlecht darin bin, aber Spass machen tut es trotzdem. Grafik ist toll, Campaign zwar etwas kurz aber dennoch abwechslungsreich und joa..

3.Alan Wake
Grandiose Story, tolle Atmosphäre und insgesammt sehr geniales Spielerlebniss.

4.NHL 11
Geile Graik, tolle Spielbarkeit und viel Liebe zum Detail machen das Spiel zum wohl besten Hockey Game ever und beweist mal wieder sehr stark warum 2KSports dicht machen sollte.

5. Madden NFL 11
Nicht so gut wie NCAA Football 11, aber denoch nett zu spielen und dan NFL Lizenz auch viele bekannte Teams und Spieler dabei.


Flop 5:

1. MLB 2K11
Einfach nur grottig und man fragt sich warum die bei 2KSports nicht aus ihren Fehlern lernen....
Bild
Benutzeravatar
Belcoot
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 74
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:47
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nay-Kobold Dorf
Kontaktdaten:

Re: Tops & Flops 2010: Andere Spiele

Beitrag von Belcoot »

MrSark hat geschrieben: Kein Plan warum ich die Spiele noch zocke, weil ich eigentlich derbe schlecht darin bin
für dich gibts wohl nur rpgs und sportspiele :D
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Tops & Flops 2010: Andere Spiele

Beitrag von oddys »

Fast nur, ^^
ein Shooter (was ist eigentlich Alan Wake für ein Genre) ist ja auch dabei. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Tops & Flops 2010: Andere Spiele

Beitrag von MrSark »

Alan Wake ist ein Action/Adventure/Third Person Shooter der Max Payne Macher.
Und ja Belcoot: für mich gibt es nur Sportspiele und RPGs. Was dagegen? :D
Bild
Antworten