Seite 1 von 1

Änderungen in US/EU-Version

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 22:56
von Antimatzist
Durch einen Thread auf suikosource.com habe ich festgestellt, dass folgende Szene aus dem ersten Teil in der Lokalisierung abgeändert wurde:


Find ich nen ganz guten Fund nach 17 Jahren. :D

Re: Änderungen in US/EU-Version

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 00:08
von Toremneon
Hat mich auch überrascht, wahrscheinlich wollten sie im Westen keine Assoziation an die Kreuzigung in einem Videospiel haben... aber in jeder Kirche hängen Kurzifixe ohne Ende...

Re: Änderungen in US/EU-Version

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 00:20
von Antimatzist
Das ist auf jeden Fall der Grund. GIbt ja öfter RPGs, wo dann in der US-Lokalisierung biblische Referenzen ignoriert werden..

... aber das ist ja nur dämlich. Dass Kreuzigung eine normale Strafe war, die nicht nur Jesus erleiden durfte, ist wohl in dne USA nicht bekannt.

Re: Änderungen in US/EU-Version

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 01:12
von CloudMcRip
Kann es bezeugen =)
In meinem Video ab 6:24
[youtube][/youtube]


Anderer Unterschied, ist es normal das ein Kind von 2 Soldaten verprügelt wird nach dem man Varkas & Sydonia gefangen genommen hat ?

In meinem Video ab 4:27
[youtube][/youtube]

Re: Änderungen in US/EU-Version

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 08:21
von Antimatzist
Hab dir ja schon geantwortet in der Shoutbox, hab jetzt nochmal nachgeschaut: Das ist eine optionale Szene
Fight an optional battle with Empire soldiers in Rockland after the Mt. Seifu mission for an extra scene.
Das müsste dadurch getriggert werden.