Seite 1 von 1

Zurück in die Zukunft

Verfasst: Do 22. Okt 2015, 02:53
von Culgan
Na wer hat sich auch, aus gegeben Anlass, über 6 Stunden den Hintern im Kino platt gesessen.

Ich liebe diese Filme und musste mir die unbedingt nochmal alle im Kino reinziehen ^^

Re: Zurück in die Zukunft

Verfasst: Do 22. Okt 2015, 09:08
von Antimatzist
Kino ging bei mir nicht, das fing um 4 an und ich war bis halb 7 arbeiten. Habend ann abends den ersten Teil und den Anfang vom 2. Teil geguckt (zumindets den, wo er in die Zukunft reist^^), danach ware meine Freundin und ich zu müde.

Trotzdem ein historischer Tag - ab jetzt spielt Zurück in die Zukunft komplett in der Vergangenheit....

Re: Zurück in die Zukunft

Verfasst: Do 22. Okt 2015, 21:57
von Culgan
Ich hab mir extra nen halben Tag frei genommen. Ich dachte mir nur. Wann im Leben kann man die Filme schon mal wieder im Kino sehen.

Re: Zurück in die Zukunft

Verfasst: Fr 23. Okt 2015, 19:58
von Toremneon
Ich war mit Freunden zusammen im Kino von 17:00 bis 0:00 gesäßen aber es war es wert!!! Das ganze Kino hat auch applaudiert als sie den 21.10 in der Zeitmaschine eingestellt haben. War sehr lustig. Jetzt planen wir erst mal Star Wars Kinogang.

Re: Zurück in die Zukunft

Verfasst: Fr 23. Okt 2015, 21:24
von Culgan
Von 17 bis 00 uhr ? Hast du ein glück. Ich saß von 19 bis 2 uhr im kino. Gab nach jedem Film auch nochmal 30 minuten Pause -_- viel zu lang
Jau war bei uns genauso nach jedem Film gabs auch Applaus. War mal ein etwas anderer Kinobesuch

Re: Zurück in die Zukunft

Verfasst: So 25. Okt 2015, 00:49
von Toremneon
War echt cool, haben sie bei euch auch den Trailer für Jaws gezeigt?

Re: Zurück in die Zukunft

Verfasst: So 25. Okt 2015, 02:44
von Culgan
Da der war echt nicht schlecht ^^
Haben vor jedem Teil nen Trailer gezeigt.
Erst ne Ansage von Doc dann eine fiktive Werbung für das Hoverboard und den Jaws Trailer. Schon geil aufgezogen das ganze

Re: Zurück in die Zukunft

Verfasst: So 25. Okt 2015, 09:59
von Toremneon
Fand ich auch, mir sind auch wieder viele Kleinigkeiten erst dadurch aufgefallen, dass ich mal alle Filme hintereinander gesehen habe.

Re: Zurück in die Zukunft

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 15:33
von Culgan
Nein weil das Bild im kino einfach verdammt riesig war. XD