Suikoden Tactics > Walkthrough

Kapitel 4: Drei Jahre später
Nach einer Ausruhsequenz befindest du dich im Lager. Du merkst, dass Kyril seine S-Rang-Talente verloren hat… jedoch kann er nun viel mehr lernen. Du solltest ihm Kampflust beibringen und alle Talente auf D aufleveln. Rüste ihn auch mit den besten Rüstungen aus.
Betrete dann Razril. Es gibt nicht viel neue Ausrüstung, aber du kannst wenn du Glück hast gute Schnäppchen machen (Donnergottrüstung und Pelz-Cape). Betrete dann die dunkeln Gassen.
Dunkle Gassen v. Razril
Sieg-Bedingungen: Sieg über alle feindlichen Figuren
Bedingungen für Niederlage: Verlust aller befreundeten Figuren
Der Kampf sollte kein Problem darstellen. Andarc kann immer mit Sausender Donner angreifen und sollte dabei ständig aufleveln. Bemüh dich nicht zu sehr, die Truhe aufzumachen, am einfachsten gelingt dies mit einem Sausender Donner.
Hast du die ersten drei Fellknäuel besiegt erscheinen auf der anderen Seite drei neue, die auch kein Problem darstellen wollten. Versuche auch, die Elementare schnell zu besiegen. Ganz am Ende des Kampfes sollte Andarc das Gespräch mit Kyril suchen (z.B. wenn er gerade nicht sinnvoll zaubern kann).
Für den S-Rang bekommst du das Emblem/Ritter von Razril.
Nach der Sequenz kannst du Razril verlassen und dich nach Mitthafen aufmachen, wo du deine Belohnung erhältst.