Suikoden Tactics > Walkthrough

Kapitel 6: Das Böse Auge
Bevor du dich wieder in den unterirdischen Gang wagst, solltest du deine Items aufstocken. Du kannst auch mit Rita nun einige Aufgaben erledigen. Danach geht es in den Gang.
Unterird. Geheimgang/Geheimzimmer
Sieg-Bedingungen: Sieg über alle feindlichen Figuren
Bedingungen für Niederlage: Verlust aller befreundeten Figuren
Kisten: Flammenkraftperle x 3, Salat x5
Kümmere dich erneut nicht um die Kisten (es erscheinen neue Gegner, falls du es doch tust). Diesen Level solltest du sehr offensiv angehen. Ein paar Wasserkraftperlen helfen dir gegen die Feuer-Skelette.
Seneca sollte spätestens jetzt mit Kyril reden, um den Letzter-Wunsch-Angriff zu lernen. Stell sie zwei Felder vor Kyril. Kyril sollte sich vor Seneca stellen, Andarc rechts oben von Kyril, Rita hinter Andarc und Blitzterrain um sich legen. Andarc stellt sich hinter Rita. Du solltest in der richtigen Position für Kyrils, Andarcs und Senecas Vereinigung sein, um die Fledermäuse links zu töten.
Andarc töten den Skelettbogenschützen rechts mit einem Sausenden Donner. Rita tötet das übrige Skelett. Seneca geht nach vorne und greift an, was in Reichweite ist. Du solltest die übrigen Skelette nun schnell besiegen können. Ein gut geplanter Kohorten-Angriff hilft.

Als Belohnung winkt die Archmages Robe, die du später Andarc ausrüsten solltest.
Betrete danach erneut den Geheimgang, um das Kapitel zu beenden.